Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Tim Kallenbach wechselt als Digital Account Manager zu hw.design

%%%Tim Kallenbach wechselt als Digital Account Manager zu hw.design%%%

Tim Kallenbach ist seit Anfang September 2016 neuer Digital Account Manager bei der Agentur hw.design, München. Er soll zukünftig die kreative Digitalkompetenz der Marken- und Kommunikationsagentur weiter ausbauen und als zentraler Ansprechpartner nach innen wie außen tätig werden

„Hierzu zählt die konsequente Strukturierung und Weiterentwicklung der digitalen Leistungen, Produkte und Angebote ebenso wie die Schulung der Kollegen und die Leitung, der Ausbau sowie die Professionalisierung eines internen und externen Experten-Teams“, sagt Frank Wagner, Geschäftsführer von hw.design.

Zudem übernimmt Kallenbach die Bereiche New Business und Kundenberatung rund um digitale Themen. Er wird darüber hinaus verantwortlich sein für die kundenspezifische, kreative Konzeption von Anwendungen und Markenerlebnissen für die Felder Web und Mobile bei hw.design.

Kallenbach ist seit 20 Jahren für Agenturen beratend tätig. Bis 2014 war er als Digital Director bei der Markenagentur taste! food & beverage communications, Offenbach, verantwortlich für den Aufbau des digitalen Know-hows. Seine Laufbahn begann Kallenbach als klassischer Entwickler. Nach seinem Wechsel in die Agenturszene war er als Projektmanager tätig. Seine Stationen waren unter anderem Scholz & Volkmer, Triplesense Replay und schalk&friends.



zurück

(bmw) 05.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe