Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Adrian Geiges wird Chefredakteur bei Bissinger plus

%%%Adrian Geiges wird Chefredakteur bei Bissinger plus%%%

Adrian Geiges übernimmt zum 1. September 2016 die Chefredaktion des EVONIK-MAGAZINS bei der Medienagentur Bissinger plus, Hamburg. Zudem wird er die Entwicklung von Content Marketing-Konzepten und -Strategien verantworten.

Geiges arbeitet seit vier Jahren als freier Korrespondent für RTL und den FOCUS in Rio de Janeiro, von wo er noch bis zum Abschluss der Olympischen Spiele im August berichten wird. Geiges bringt Corporate Publishing-Erfahrung mit und war als als Autor unter anderem für das LUFTHANSA MAGAZIN, das N_MAGAZIN von Nissan und das LAMBORGHINI MAGAZIN tätig.

Geiges lebte sechs Jahre in Moskau und zwei Jahre in New York, in beiden Städten arbeitete er unter anderem als Redakteur und Reporter von Spiegel TV, und zehn Jahre in China, wo er als Asienkorrespondent das Pekinger Büro des STERN leitete und als Geschäftsführer von Gruner + Jahr in Shanghai das chinesische Zeitschriftengeschäft des Medienkonzerns aufbaute. Neben Englisch spricht er fließend Chinesisch (Mandarin), Russisch und Portugiesisch.

Manfred Bissinger, Geschäftsführer von Bissinger plus: „Es ist zukunftsweisend, dass wir einen so qualifizierten Journalisten wie Adrian Geiges für unser Team gewinnen konnten. Insbesondere mit seinen großen internationalen Erfahrungen wird er bei der Konzeption und Realisierung kreativer Kommunikationslösungen für unsere Kunden eine wichtige Rolle spielen. Mit ihm werden wir unseren Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen“.



zurück

(bmw) 04.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe