Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Britta Meyer wechselt von Audi zu G+J Corporate Editors

%%%Britta Meyer wechselt von Audi zu G+J Corporate Editors %%%

Britta Meyer, 40, ist ab sofort als Head of Digital Content bei den G+J Corporate Editors, Hamburg, an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters.

Meyer kommt von der Audi AG, wo sie als Chefredakteurin Online und Social Media tätig war. Zuvor hatte die Diplom-Journalistin in verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media in München gearbeitet, zuletzt war sie als Head of Corporate Media für die Leitung der Zentralredaktion und die Steuerung aller Kanäle der Konzernkommunikation verantwortlich.

„Britta Meyer ist eine weitere Verstärkung für unser Digitalteam", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. „Sie ist seit Jahren in Führungspositionen mit der gesamten Bandbreite digitaler Medienangebote vertraut - und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie die digitalen Angebote unserer Kunden kompetent und zielgerichtet weiter ausbauen."



zurück

(bmw) 03.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe