Köpfe

Montag, 20. Mai 2024

Dr. Michael Kleinjohann steigt bei freshmademedia ein

%%%Dr. Michael Kleinjohann steigt bei freshmademedia ein%%%

Dr. Michael Kleinjohann, seit Anfang 2014 Geschäftsführer Programm und Marketing bei Travel House Media, ist jetzt als Inhaber und Geschäftsführer bei dem Consulting- und Content Marketing-Anbieter freshmademedia publishing & consulting, Hamburg/München, eingestiegen.

Die Unit publishing erstellt Special Interest Internet-Portale, wie beispielsweise Reise-Websites. Der Bereich consulting bietet Beratung, Konzeption, Vermarktung, Content-Management und Text- und Foto-Redaktion für Webprojekte und Onlinesites. freshmademedia publishing & consulting arbeitet dabei mit einem Team von Webdesignern, Grafikern, Redakteuren und Marketingexperten zusammen.

Vor seinem Wechsel zur Ganske-Tochter Travel House Media war Kleinjohann CEO der Motor Presse (Schweiz) AG. Weitere Stationen waren Professor für Medienmanagement an der mhmk - hochschule für medien und kommunikation, Hamburg, und Verlagsleitung/Mitglied der Geschäftsleitung bei der Verlagsgruppe Milchstrasse (Burda), Hamburg.

Weitere Informationen bei new-business.de



zurück

(bmw) 24.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe