Köpfe

Montag, 20. Mai 2024

Jens Schlicht und Claudia Bäumler verstärken cherrypicker-Team

%%%Jens Schlicht und Claudia Bäumler verstärken cherrypicker-Team%%%

Jens Schlicht und Claudia Bäumler, © cherrypicker

Jens Schlicht unterstützt die Hamburger Agentur cherrypicker zukünftig als Senior Consultant und Claudia Bäumler wird die Agentur im Bereich Storytelling und Medienarbeit unterstützen.

Damit will cherrypicker ihre Kompetenzen weiter ausbauen, um Kunden zu helfen, besser mit den passenden Agenturen zusammen zu arbeiten. „In unserer Rolle als die wohl führende Beratung im Bereich des Agentur-Managements haben wir einen hohen Anspruch an unser Beratungsprodukt und investieren in den Ausbau und die Qualität unserer Kompetenzen. Dadurch können wir für unsere Kunden zukunftsfähige, langfristig erfolgreiche Modelle und Lösungen entwickeln, wie sie heute und in Zukunft besser mit ihren Agenturen arbeiten“, sagt Oliver Klein, Inhaber und Gründer von cherrypicker.

Daher bezieht die Hamburger Unternehmensberatung andere Denkweisen und Blickwinkel in die Beratung ein und komplettiert sein Team mit den Kernkompetenzen rund um PR, Content & Storytelling und Kreation.

Jens Schlicht, 59, unterstützt cherrypicker zukünftig als Senior Consultant mit seiner weitreichenden Erfahrung als Kreativ-Direktor und langjähriger Geschäftsführer der Agentur AM Communication mit vorherigen Stationen bei Scholz & Friends, Springer & Jacoby oder BBDO. Claudia Bäumer, 32, wird bei cherrypicker ihre Content- und Beratungskompetenzen einbringen. Zuvor war sie bei den PR-Agenturen public:news sowie bei Havas PR und zuletzt bei Blume PR.

„Allein diese beiden Kompetenzen zusammenzuführen, ist in einem Beratungsunternehmen ein Novum mit dem wir unseren Kunden noch besser Kommunikationspotentiale und -perspektiven aufzeigen. Nur wenn wir in der Lage sind, integriert zu denken, können wir auch unsere Kunden hinsichtlich ihres Agentur-Managements entsprechend beraten“, so Klein.


zurück

(bmw) 18.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe