Köpfe

Freitag, 10. Mai 2024

C3 stärkt CRM-Kompetenz mit Katja Kiessler

%%%C3 stärkt CRM-Kompetenz mit Katja Kiessler%%%

Katja Kiessler, 41, verstärkt ab sofort als Business Direktorin C3 Creative Code and Content am Standort Berlin. Dort übernimmt die CRM- und Online-Marketing-Spezialistin die strategische Beratung und Betreuung von den C3 Key Clients wie Volkswagen, Audi und Telekom.

Seit über zehn Jahren arbeitet Kiessler im digitalen CRM-Geschäft, die letzten sechs Jahre verbrachte sie in Shanghai. Zuletzt war sie als Beraterin für Volkswagen und BMW tätig. Davor leitete sie bei Blue Hive / WPP Shanghai die CRM-Kommunikation für Ford und war beteiligt am zweihundertprozentigen Wachstum des Automobilriesen Continental in China.

Als Senior Business Development Managerin kümmerte sich Kiessler bis 2009 um Großkunden des weltweit tätigen Mobile-Entertainment-Unternehmens Buongiorno Marketing (Karstadt, Neckermann, C&A, Citibank). Kiessler spricht fließend Mandarin und schloss ihren MBA in International Business an der Fudan School of Management in Shangai ab.

„Mit Katja Kiessler haben wir nicht nur eine ausgezeichnete CRM-Expertin an Bord geholt, sondern eine von Grund auf digital denkende Marketing-Managerin mit internationalem Background“, sagt Rainer Burkhardt, C3-Geschäftsführer. „Für Volkswagen sind wir bereits ins Content-basierte CRM eingestiegen, mit vielen namhaften Marken stehen wir in Verhandlungen. Eine Spezialistin wie Katja Kiessler ergänzt unsere Kompetenzfelder daher ideal."



zurück

(bmw) 15.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe