Köpfe

Freitag, 10. Mai 2024

Torsten Stapel leitet Marketing und Kommunikation bei der Deutschen Messe

%%%Torsten Stapel leitet Marketing und Kommunikation bei der Deutschen Messe %%%

Torsten Stapel, 47, verantwortet künftig den neuen Gesamtbereich Marketing und Kommunikation bei der Deutschen Messe AG in Hannover.

An der Zusammenlegung der Bereiche mitgewirkt hat Ex-Kraft Foods-Kommunikatorin Silke Trösch, 46, die im Mai 2014 als Interimsmanagerin und Leiterin Kommunikation von Hubert Burda Media zur Messe gekommen war.

Sie habe eine Kommunikationsstrategie erarbeitet, die die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens in der externen Kommunikation abbilden und mit einer zukunftsweisenden internen Kommunikation den Anforderungen des Gesamtkonzerns inklusive seiner Mitarbeiter entsprechen soll. Ein weiterer Teil der Strategie ist es, die unternehmensinternen Abläufe zur Contenterstellung und -verwendung zu vereinfachen und zu professionalisieren.

Stapel wechselte im Januar 2015 als Bereichsleiter Marketing von Sennheiser zur Deutschen Messe AG.



zurück

(bmw) 05.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe