Köpfe

Sonntag, 12. Mai 2024

Felix Stork übernimmt das Simba Dickie-Marketing

%%%Felix Stork übernimmt das Simba Dickie-Marketing%%%

Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 ist Felix Stork, 29, als Corporate Marketing Director bei Simba Dickie Group, Fürth, verantwortlich.

Er berichtet direkt an Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group. Stork trat 2011 nach seinem Masterstudium in International Business und Marketing in die Simba Dickie Group seines Onkels Michael Sieber ein und war zunächst Assistent von COO Weiler.

Danach leitete er als Online Strategy Manager die Geschicke der Simba Dickie Group im Bereich Neue Medien. Als Corporate Marketing Director übernimmt Stork auch die zusätzlichen Aufgaben wie Lizenzen und strategisches Marketing. Laut Simba Dickie Group soll er „die Koordination übernehmen, die Gruppenstrategie mit den Erfordernissen der Einzelmarken in Einklang zu bringen".



zurück

(bmw) 06.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe