Köpfe

Samstag, 11. Mai 2024

Andreas Groner steuert das Marketing bei Leifheit

%%%Andreas Groner steuert das Marketing bei Leifheit%%%

Andreas Groner, 47, übernimmt ab dem 1. Februar 2014 die Position des Ressortleiters Marketing bei der Leifheit AG, Nassau.

In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den neuen Leifheit-Vorstandsvorsitzenden Thomas Radke, der zu Jahresbeginn sein Amt angetreten hatte. Radke kam von Herlitz und wirkte zuvor unter anderem bei Procter & Gamble/Wella, Effem/Mars und Henkel.

Groner hat 17 Jahre im Marketing des Konsum- und Gebrauchsgütersegments von Procter & Gamble gearbeitet. Zuletzt trug er als Marketing Director die globale Verantwortung für den Handelskunden Metro Group. In dieser Funktion habe er unter anderem fundierte Kenntnisse der Handelslandschaft in der DACH-Region sowie im restlichen Europa und in Asien erworben.



zurück

(bmw) 17.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe