Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Martin Fraas übernimmt bei BCG „Beauty, Fashion & Retail“

%%%Martin Fraas übernimmt bei BCG „Beauty, Fashion & Retail“ %%%

Martin Fraas, 49, verantwortet ab 1. Dezember 2012 bei der Burda Creative Group, München, die Branche „Beauty, Fashion & Retail“. Er vertritt Nina Schulz-Kuhnen, die den Bereich bisher führte und sich Ende November in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet. In seiner neuen Funktion berichtet Fraas an Dr. Christian Fill, Geschäftsführer der Burda Creative Group.

Fraas war zuvor als Textchef von INSTYLE, COSMOPOLITAN und GALA sowie als stellvertretender Chefredakteur des ADAC REISEMAGAZINS tätig.

„Martin Fraas ist ein absoluter Profi in Sachen Mode- und Lifestyle-Journalismus, der sowohl im Corporate Publishing als auch in den klassischen Medien über viel Erfahrung verfügt. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam unseren Anspruch weiter auszubauen, an der journalistischen Spitze im Content Marketing zu stehen“, so Burda Creative Group-Geschäftsführer Fill.



zurück

(bmw) 12.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe