Köpfe

Montag, 13. Mai 2024

Mit Sportfive-Vice President Olaf Bauer erweitert Stensington Akademie Dozententeam

%%%Mit Sportfive-Vice President Olaf Bauer erweitert Stensington Akademie Dozententeam%%%

Die Stensington Internationale Management Akademie, Hamburg,  hat Olaf Bauer, Vice President der weltweit führenden Fußball-Agentur Sportfive, als Gastdozenten berufen.

Bauer gehört damit zu einem prominent besetzten Dozenten- und Gastdozenten-Team der Management Akademie. Mitglieder sind unter anderem die Agenturchefin Nicole Bongard (ehemalige Sprecherin der NRW-Landesregierung); Dr. Sven Dierks Geschäftsführer der AGOF; Mathias Adler, Geschäftsführer TV Berlin; Unternehmensberater Wolfgang Kurth, Ex-CEO Hapag-Lloyd-Express; Florian Liebold, Vorstand deepblue networks; Editorial Consultant Willy Loderhose, Ex-Chefredakteur FIT FOR FUN; Christoph Minhoff, Phoenix-Programmgeschäftsführer, und Bernd Schiphorst, Ex-Vorstandsvorsitzender Bertelsmann New Media.

Die Stensington Internationale Management Akademie bietet für die Bereiche Marketing, Medien, Kommunikation und Führung ein berufsbegleitendes, praxisnahes und inhaltlich optimales Studium an, mit den Universitätsabschlüssen Master of Arts (M.A.), Master of Science (M.Sc.) und Master of Business Administration (MBA), in Kooperation mit der staatlichen Donau-Universität Krems.

Zur Auswahl stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement und darüber hinaus der Communications MBA Media and Leadership. Für die hohe Qualität des vier- bzw. fünfsemestrigen Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie branchenerfahrene Dozenten.



zurück

(bmw) 17.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe