Köpfe

Sonntag, 12. Mai 2024

Neuer Marketingleiter beim Gartenspezialisten Husqvarna

%%%Neuer Marketingleiter beim Gartenspezialisten Husqvarna %%%

Christopher Brennecke, 42 (Foto), hat zum 1. Juni 2012 bei Husqvarna, Ulm, die Marketingleitung für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien übernommen. In dieser Funktion ist er für alle Marken der Husqvarna Group in allen Vertriebskanälen verantwortlich. Er berichtet an Tobias M. Koerner, Vice President Sales der Region.

Brennecke folgt auf Stefan Fröschel, der im Oktober des vergangenen Jahres das Unternehmen verlassen hat.
Brennecke verfügt über eine rund 15-jährige Berufserfahrung im Agenturbereich (Werbung/Verkaufsförderung) mit Stationen in Hamburg, Berlin und München. Zuletzt war er für fünf Jahre als Marketingleiter bei einem führenden Hersteller für professionelle Reinigungstechnik tätig.

Die Husqvarna Group ist in der Region mit den Marken Husqvarna und Jonsered im Fachhandel sowie den Marken Gardena und McCulloch auf der Großfläche präsent und verkauft Produkte für Garten, Landschaftspflege und Forst.


zurück

(bmw) 12.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe