Köpfe

Sonntag, 05. Mai 2024

04.02.2021

Luke Lewandowski wechselt als neuer CD zu b.famous content studios

Luke Lewandowski, 36, ist ab sofort neuer Creative Director bei b.famous content studios, der Inhouse-Agentur von Hubert Burda Media, München. Er kommt von der Münchner Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks, wo er Kampagnen für Kunden wie SAP – in mehr...

02.02.2021

Canon Deutschland: Oliver Fix übernimmt Corporate & Public Affairs

Dr. Oliver Fix, 60, Geschäftsführer der Canon Tochter cognitas, übernimmt ab sofort zusätzlich zu seinen Aufgaben die Position des Director Corporate & Public Affairs bei Canon Deutschland, Krefeld. In seiner zusätzlichen Funktion folgt er auf mehr...

01.02.2021

Peter Mentner übernimmt Kommunikationsleitung der Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe

Peter Mentner wechselt Anfang Februar 2021 als Leiter den Bereich Corporate Communications zur Deutschen Glasfaser Unternehmensgruppe nach Borken.Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Mentner in Führungspositionen sowohl in der Beratung als auch auf der mehr...

29.01.2021

Stefan Kellerer neuer Marketingchef von Bauerfeind

Stefan Kellerer, 55, ist neuer Leiter Global Marketing der Bauerfeind AG, Zeulenroda-Triebes. In seiner neuen Funktion berichtet er an Rainer Berthan, Vorstandsvorsitzender des Herstellers von medizinischen Hilfsmitteln, wie unter anderem Bandagen, mehr...

27.01.2021

Michael Falkensteiner wird neuer O2-Marken-Chef bei Telefónica

Michael Falkensteiner, 37, übernimmt zum 1. Februar 2021 den Posten des Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland / O2, München. In seiner neuen Position folgt er auf Sabine Kloos, die das Unternehmen im vergangenen mehr...

27.01.2021

Gregor Hintz steigt bei edding zum Director Public Relations auf

Gregor Hintz, 44, seit 2019 bei edding und verantwortete die Kommunikation der Sparte edding Tattoo, ist seit Anfang Januar 2021 neuer Director Public Relations. In seiner neuen Position berichtet er an Per Ledermann, CEO, und Angelika Schumacher, mehr...

25.01.2021

Kerstin Lohse-Friedrich wird neue Kommunikationschefin der Robert-Bosch-Stiftung

Kerstin Lohse-Friedrich übernimmt zum 1. April 2021 die Leitung des Bereichs Kommunikation bei der Robert-Bosch-Stiftung, Stuttgart. In ihrer neuen Position wird sie auf Stefan Schott folgen, der die Stiftung nach über zehn Jahren Ende März 2021 auf mehr...

25.01.2021

Osram-Chefkommunikatior Jan-Peter Schwartz wechselt zu Brunswick

Jan-Peter Schwartz wechselt zum 1. Februar 2021 als Partner zur Brunswick Group in München. Dort soll er seine umfassende Expertise in den Bereichen Unternehmens- und Finanzkommunikation sowie Medienarbeit für Kunden in Deutschland und weltweit mehr...

22.01.2021

Opel ernennt Stephan Norman zum neuen Marketing-Chef

Stephen Norman übernimmt mit Wirkung zum 1. Februar 2021 die Position des Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing der Automarken Opel und Vauxhall. In seiner neuen Position wird er auf Xavier Duchemin folgen, der eine andere Position mehr...

22.01.2021

Sandra Yönter wechselt von Redbubble zu Visable

Sandra Yönter, 47, verantwortet ab sofort die neugeschaffene Position als Vice President Marketing von Visable.Damit verantwortet die Französin alle Marketing-Aktivitäten sowie die Unternehmenskommunikation der Muttergesellschaft der B2B-Plattformen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 77 78 79 80 81 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 275 276 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe