Köpfe

Sonntag, 28. April 2024

21.06.2012

Chefredakteur Sven Bergmann verlässt LOOX

Sven Bergmann, 40, Chefredakteur von LOOX, verlässt Ende August 2012 das Fitness- und Lifestylemagazin aus dem Berliner Verlag Loox Sports, um aus familiären Gründen nach Hamburg zurückzukehren. Bergmann wird weiterhin beratend für LOOX tätig sein. Seinen Posten übernimmt interimsweise Verlagsleiter Michael A.P. Divé, 33. Am 17. April 2012 war die erste Ausgabe von Loox nach einer dreimonatigen mehr...

21.06.2012

wob baut CP-Bereich mit Karl Winklmair aus

Karl Winklmaier, 51, bislang als Business Director bei Publicis München im Bereich Corporate Publishing tätig, wechselt als Director Content Services zur Agentur wob AG, Viernheim, um den Bereich Corporate Publishing weiter auszubauen. Winklmaier leitet in seiner neuen Position bei wob alle redaktionellen Aktivitäten und ist übergreifend für die Entwicklung neuer Content-Konzepte, On- wie mehr...

20.06.2012

Ulrich Krenn übernimmt PosterXXL-Unternehmenskommunikation

Ulrich Krenn leitet künftig die Unternehmenskommunikation des Digitaldruck-Dienstleisters PosterXXL AG, München. Er verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere die Wirtschaftskommunikation, die strategische Unternehmenskommunikation sowie das Employer Branding. Zudem berät Krenn zu Themen wie Positionierung, Unternehmensentwicklung und Marketing. Krenn kommt von der mehr...

18.06.2012

Mario Lombardo ist neuer Art Director vom WEMPE MAGAZIN

Mario Lombardo, 39, ist neuer Art Director des WEMPE MAGAZINS, das vom Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing, produziert wird. Er begann seine Karriere 2001 nach dem Grafikdesign-Studium als Art Director beim mehr...

18.06.2012

Myron Kohut ist neuer Werbeleiter bei der Österreichischen Post

Myron Kohut, 32, hat die Leitung „Werbung und Portalmanagement“ innerhalb der Österreichischen Post AG, Wien, übernommen. Zu seinen Aufgaben zählen die strategische Entwicklung, Planung und Umsetzung sämtlicher off- und online-Werbeaktivitäten.  Kohut absolvierte im berufsbegleitenden Abendstudium in den Jahren 2000 bis 2003 die Bayerische Akademie für Werbung & Marketing und schloss mehr...

18.06.2012

Maike Schlegel verstärkt Unternehmensentwicklung bei Bertelsmann

Maike Schlegel, 47, übernimmt zum 1. Januar 2013 die Position als Executive Vice President der Zentralen Unternehmensentwicklung im Corporate Center der Bertelsmann AG, Gütersloh. In dieser Funktion wird sie neue Wachstumsmöglichkeiten für den Konzern ausloten und Projekte im Rahmen der digitalen Transformation verantworten; der besondere Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich Zeitschriften- mehr...

15.06.2012

Burda-Mann Reichart wechselt zu Bertelsmann

Dr. Marcel Reichart, 39 (Foto), langjähriger Burda-Manager, übernimmt zum 1. Oktober 2012 die neu geschaffene Position des Executive Vice President digitale Unternehmensentwicklung und Partnerschaften im Corporate Center der Bertelsmann AG, Gütersloh. In dieser Funktion soll er die Präsenz des Medienkonzerns in den relevanten Foren und Netzwerken stärken, Geschäfte und Kooperationsmöglichkeiten mehr...

14.06.2012

Jürgen Stackmann übernimmt Marketingleitung des Volkswagen Konzerns

Jürgen Stackmann, 50 (Foto), leitet mit Wirkung zum 1. September 2012 das Marketing des Volkswagen Konzerns, Wolfsburg, und der Marke Volkswagen Pkw. Er tritt die Nachfolge von Luca de Meo, 44, an, der zeitgleich in den Vorstand von Audi das Ressort Marketing und Vertrieb wechselt. Stackmann berichtet in seiner neuen Funktion an den Vertriebsvorstand des Volkswagen Konzerns, Christian Klingler. mehr...

13.06.2012

Romea Doherty verstärkt KMS Team

Romea Doherty, 32 (Foto), verstärkt ab sofort das Münchner KMS Team als Client Manager. Sie wird gemeinsam mit Bettina Otto, Team Manager Design, und Sonja Zech, Design, Kunden in den Bereichen Markenentwicklung und -führung betreuen. Doherty kommt von Meiré und Meiré, wo sie sieben Jahre lang als Consultant arbeitete. Hier war sie für Auftraggeber wie BRAND EINS, de Sede, Dornbracht, mehr...

12.06.2012

Neuer Marketingleiter beim Gartenspezialisten Husqvarna

Christopher Brennecke, 42 (Foto), hat zum 1. Juni 2012 bei Husqvarna, Ulm, die Marketingleitung für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien übernommen. In dieser Funktion ist er für alle Marken der Husqvarna Group in allen Vertriebskanälen verantwortlich. Er berichtet an Tobias M. Koerner, Vice President Sales der Region. Brennecke folgt auf Stefan Fröschel, der im Oktober des mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 271 272 273 274 275 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe