Köpfe

Sonntag, 28. April 2024

11.05.2016

Jan Wagner übernimmt Gesamtvertriebsleitung beim Wort & Bild Verlag

Jan Wagner, 39, ist seit Anfang Mai 2016 Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag, Baierbrunn bei München. Wagner kommt von der Verlagsgruppe Dr. Dirk Ippen, wo er seit 2006 tätig war und die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter die Zeitungen MÜNCHNER MERKUR und TZ verantwortete. Zuvor war er beim Verlag Dierichs in Kassel tätig, als Leiter Privatkunden und Vertrieb der mehr...

10.05.2016

Medium holt sich Verstärkung an Bord

Sebastian Knuth, 38, und der Diplom-Designer Bernd Duesmann, 41, verstärken das Team der Bielefelder Medium Werbeagentur. Als Senior Berater im Bereich Marketing und Kommunikation ist Sebastian Knuth an Bord der Agentur. Nach seinem Studium im mehr...

09.05.2016

Nele Mengler wechselt von Piper zur Profilwerkstatt

Content Marketing-Agentur baut Münchner Standort weiter aus
Nele Mengler, bisher leitend verantwortlich für das Corporate-Programm des Piper Buchverlags in München, verstärkt seit Anfang Mai 2016 das Profilwerkstatt-Team rund um Geschäftsführer Dr. Christian Fill am Standort München.Bei Piper verantwortete Mengler unter anderem Projekte von den Konzernen wie Lufthansa, Deutsche Bank und BMW. Für den Münchner Automobilbauer betreute sie die crossmediale mehr...

09.05.2016

Ex-G+J-PR-Chef Schrack wechselt zu UBS Deutschland

Claus-Peter Schrack, bis März 2015 Leiter der Gruner + Jahr Unternehmenskommunikation in Hamburg und danach beratend für das Haus tätig, hat Anfang Mai 2016 bei der UBS Deutschland AG die Position des Leiters Kommunikation & Marketing übernommen.Für die Bertelsmann-Tochter hat der Kommunikations-Experte Schrack knapp sechs Jahre den Gesamtbereich Kommunikation gesteuert. Der damalige mehr...

03.05.2016

Anke Schmidt verantwortet Communications & Government Relations bei BASF

Anke Schmidt, 46, übernimmt zum 1. Juli 2016 die Leitung der Abteilung Communications & Government Relations beim Chemiekonzern BASF SE, Ludwigshafen. In ihrer neuen Position tritt sie die Nachfolge von Elisabeth Schick, 49, an und wird in dieser Funktion an den Vorstandsvorsitzenden berichten. Schick wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.Schmidt übernahm 2013 bei BASF die Leitung mehr...

02.05.2016

Volker Kirschner-Kross verstärkt Audi Digital-Team bei Strichpunkt

Volker Kirschner-Kross verstärkt als Client Service Director die Audi Unit bei der Agentur Strichpunkt, Stuttgart. In seiner  neuen Position übernimmt der Digitalmanager die übergeordnete Kundenverantwortung. Die Designagentur, die für Audi das digitale Branding realisiert, baut die standortübergreifende Audi Unit damit weiter aus.Nach einem Studium der Erziehungswissenschaften startete mehr...

28.04.2016

Thekla Nero verstärkt als Senior Consultant Kirchner + Robrecht

Thekla Nero, 41, erweitert als Senior Consultant das Beraterteam am Standort München von Kirchner + Robrecht management consultants, Berlin. Nero zählt zu eine der wenigen deutschen Expertinnen für das E-Produktmanagement. Als Pionierin etablierte sie vor zwölf Jahren das E-Produktmanagement bei Elsevier und war in dem Unternehmen in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt als mehr...

27.04.2016

Markenchef Dr. F. Steven Althaus verlässt BMW

Dr. Steven F. Althaus, seit 2013 Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group, verlässt Ende Mai 2016 auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Das bestätigte der Münchner Automobilkonzern auf Anfrage. Warum Althaus BMW den Rücken kehrt, ist nicht bekannt. Althaus hatte 2013 die Position des Markenchefs übernommen. Zuvor war er von 2010 bis 2012 Chairman und CEO bei Publicis Deutschland mehr...

26.04.2016

Peter Hofmann spricht für Honda Deutschland

Peter Hofmann, 47, übernimmt im Mai 2016 die Position des Leiters Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Automobile bei Honda in Deutschland, Frankfurt. In seiner neuen Position tritt er die Nachfolge von Oliver Franz an, der das Unternehmen bereits Ende März 2016 verlassen hat.Hofmann arbeitet bereits seit 18 Jahren bei Honda. Während dieser Zeit war er unter anderem in den Bereichen Customer mehr...

25.04.2016

Swetlana Ernst wechselt von H&M zu Otto Group Media

Swetlana Ernst, 40, ist als Head of Marketing & PR zur Otto Group Media, Hamburg, gewechselt. In der neu geschaffenen Position verstärkt sie das Team um Geschäftsführer Torsten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Otto Group.Bei Otto Group Media ist Ernst für den Ausbau der Marketingaktivitäten und die weitere Positionierung der Otto Group Media verantwortlich. Zuvor war sie mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 178 179 180 181 182 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 274 275 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe