Köpfe

Samstag, 11. Mai 2024

13.06.2016

Heiko Elmsheuser wechselt als Direktor Corporate zu Canon Deutschland

Heiko Elmsheuser, 47, bisher Leiter Unternehmenskommunikation bei Microsoft Deutschland ist ab sofort neuer Direktor Corporate und Marketing Communications von Canon Deutschland, Krefeld. In der neu geschaffenen Position zeichnet er für die gesamte kommunikative Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Elmsheuser war seit 2003 bei Microsoft, zunächst als Pressesprecher für alle Partner, mehr...

13.06.2016

Frank Molthan wird neuer General Manager von Coca-Cola Deutschland

Frank Molthan, 55, wird mit Wirkung zum 14. Juli 2016 zum neuen General Manager der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG), Berlin, berufen werden. CCEG gehört zum Verbund des westeuropäischen Abfüllunternehmens Coca-Cola European Partners.Molthan verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung innerhalb des Coca-Cola Systems. Er startete seine Karriere 1988 und arbeitete bei Coca-Cola Konzessionären in mehr...

09.06.2016

Daniel Simon wird Senior Director Marketing für Deutschland bei eBay

Daniel Simon, 44, übernimmt als Senior Director Marketing die Verantwortung für die Marketing-Aktivitäten von eBay in Deutschland, Kleinmachnow. Er folgt auf Christian Erhard, der das Marketing von eBay in Deutschland interimsweise seit Sommer 2015 verantwortete und nun eine neue Position im europäischen Marketing bei eBay übernimmt. In seiner neuen Funktion wird Simon direkt an Stefan Wenzel, mehr...

08.06.2016

Carolina Mühlberger wechselt als Head of Marketing zu AOL Germany

Carolina Mühlberger hat bei AOL Germany, München, als Head of Marketing angeheuert. Die ehemalige Enterprise Marketing Managerin von Amazon Web Services Germany soll AOLs Position auf dem deutschen Werbemarkt ausbauen. Mühlberger begann ihre Karriere im Marketing- und Eventmanagement mit einem Traineeship bei BMW. Zunächst als Werkstudentin und dann als BWL-Absolventin setzte sie ihren Werdegang mehr...

06.06.2016

An-Fu Ruess wechselt von JvM zu C3 Campaigns

An-Fu Ruess leitet ab 1. Juli 2016 den Bereich C3 Campaigns der Content Marketing Agentur C3 am Standort München. Sie kommt von Jung von Matt/Elbe, Hamburg.Ruess war zuvor über viereinhalb Jahre bei Jung von Matt, wo sie vom Account Director zum Client Service Director aufstieg. Zuvor hat sie für die Digitalagentur Hi-Res! Hamburg in der Beratung gearbeitet. Bei Gruner + Jahr / Mondadori mehr...

03.06.2016

Kommunikationschefin Ingrid Haas verlässt Vodafone Deutschland

Ingrid M. Haas, derzeit Director Corporate Affairs bei Vodafone Deutschland in Düsseldorf, wird das Unternehmen im Sommer dieses Jahres verlassen. Sie bleibt zunächst Vorsitzende des Beirats der Vodafone Stiftung, bis ein Nachfolger gefunden wird. Der Bereich Public Affairs wechselt in der Geschäftsleitung in die Verantwortung von Dr. Christoph Clément, Legal, Regulatory & Corporate mehr...

01.06.2016

Vom MANAGER MAGAZIN zu C3

Der Journalist Klaus Werle wird Chefredakteur und Content Stratege bei der Berliner Content Agentur C3. Der 42-Jährige kommt vom MANAGER MAGAZIN.Werle studierte Geschichte, Anglistik und Germanistik in Heidelberg und an der University of Exeter. Nach Abschluss der Henri-Nannen-Journalistenschule arbeitete er als Produkt-Manager im Marketing von Procter & Gamble. Beim MANAGER MAGAZIN betreute mehr...

01.06.2016

Christian Jacobs spricht für norisbank

Christian Jacobs, 43, ist neuer Bereichtsleiter Kommunikation & Presse bei der norisbank, Bonn. In seiner neuen Position folgt er auf Anja Zerbin, 40, die als Leiterin der Kommunikation im Chief Digital Office zur Postbank wechselte.Jacobs kommt von der Agentur komm.passion, bei der er zehn Jahre tätig war, zuletzt als Director Corporate Communications. Davor arbeitete er als PR-Berater bei mehr...

31.05.2016

Urs Meier ist neuer Leiter der Coop Medienstelle

Urs Meier, 45, hat die Leitung der Medienstelle der Coop-Gruppe, Basel, übernommen. In seiner neuen Position folgt er auf Denise Stadler, die aufgrund ihrer Mutterschaft ihre Funktion übergeben hat. Meier ist bereits seit fünf Jahren als Mediensprecher und stellvertretender Leiter Medienstelle bei Coop tätig. Der studierte Germanist war zuvor als PR-Verantwortlicher beim amerikanischen Konzern mehr...

27.05.2016

Chris Höfner übernimmt Tempus Corporate Standortleitung in Hamburg

Chris Höfner, 39, leitet den Hamburger Standort des Dienstleisters Tempus Corporate. In dieser Funktion ist sie unter anderem auch verantwortlich für den strategischen Digital-Ausbau des Corporate Marketing-Anbieters, meldet das cp-monitor.de-Geschwisterblatt healthcaremarketing.eu. Höfner kommt von G+J Corporate Editors, Hamburg, wo sie zunächst zwei Jahre lang redaktionelle Projekte Digitale mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 177 178 179 180 181 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 275 276 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe