Technik/Logistik

Freitag, 26. April 2024

Deutsche Post verkauft optivo

%%%Deutsche Post verkauft optivo %%%
Die Deutsche Post, Bonn, hat einhundert Prozent ihrer Anteile an der optivo GmbH, Berlin, verkauft. Käufer ist die Episerver AB, ein international führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Content, E-Commerce und Marketing. Über Details der Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Deutsche Post will auch künftig die bisherige Zusammenarbeit mit der optivo GmbH fortsetzen.

Die optivo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter in Europa im Bereich für E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Kampagnen. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und 2003 in optivo GmbH umbenannt. Seit 2013 gehörte die optivo GmbH zur Deutschen Post.

zurück

(bmw) 05.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe