Technik/Logistik

Freitag, 26. April 2024

Contentserv eröffnet neuen Standort Nord-West in Wetter/Ruhr

%%%Contentserv eröffnet neuen Standort Nord-West in Wetter/Ruhr%%%

Kunden in NRW und Niedersachsen werden zukünftig vom Standort vor Ort betreut

Um zukünftig in Nordrhein-Westfalen noch näher am Kunden sein zu können, etabliert der Softwarehersteller Contentserv, Rohrbach, ab Februar 2015 eine neue Niederlassung in Wetter an der Ruhr.

Viele Bestandskunden von Contentserv, dem Anbieter für webbasierte Enterprise Marketing Management Softwarelösungen, haben ihren Sitz in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen. Jetzt will der Softwarehersteller mit einem neuen Standort im Ruhrgebiet dauerhaft vor Ort präsent werden. Das 1905 errichtete, historische Bahnhofsgebäude von Wetter a.d. Ruhr wird die neue Niederlassung beheimaten.

Der erfahrene PIM-Experte (Product Information Management) und Vertriebsprofi Dr. Michael Henrichs wurde mit der Leitung von Contentserv Nord West betraut. Sein Ziel ist es, in den nächsten Jahren ein kompetentes Vertriebs- und Service-Team vor Ort aufzubauen. „Als Westfale bin ich hier zu Hause und kenne Land und Leute. Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung. Vom Niederrhein, Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen, bis Bergisches-, Sieger- und Sauerland ist es nur ein Katzensprung von Wetter. Wir werden am Standort zahlreiche Arbeitsplätze schaffen, um Kunden direkt vor Ort betreuen zu können und den gehobenen Mittelstand zielsicher zu Softwarelösungen für die täglich wachsenden Anforderungen im Marketing beraten zu können“, so Henrichs, Leiter der neuen Contentserv Nord West.


zurück

(bmw) 12.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe