Technik/Logistik

Freitag, 26. April 2024

WoodWing veröffentlicht neue Enterprise-Version

%%%WoodWing veröffentlicht neue Enterprise-Version %%%

WoodWing Software, Zaandam/Niederlande, hat die Version 9.2 seines Multi-Channel Publishing-Systems Enterprise veröffentlicht. Über einen neuen Connector ermöglicht diese Version die zentralisierte Veröffentlichung von Inhalten auf WordPress-Sites. Weitere neue Funktionen sollen für einen reibungsloseren und schnelleren Prozesse in Multi-Channel-Publishing-Umgebungen sorgen. 

In seinen frühen Tagen in erster Linie als einfaches Blog-System gesehen, hat sich WordPress kontinuierlich zu einem Web CMS entwickelt. Damit verschwimmen zunehmend die Grenzen zwischen traditionellen Blogs und funktionsreichen Websites. Nach Unternehmensangaben gewinnt das System an Akzeptanz bei Medien und Marken, darunter Forbes, time.com, gigaom.com und techcrunch.com (alle USA), Metro (UK) sowie Piaggio Group Americas (Vespa), Justin Timberlake und viele mehr. Laut WordPress sehen sich jeden Monat 409 Millionen Menschen mehr als 13,1 Milliarden WordPress-Seiten an.

Das neue WordPress-Connector für Enterprise ermöglicht Publishern und Marken, WordPress transparent als neuen Kanal in ihre Publishing- und Kommunikationsprozesse zu integrieren. Content Station, die Redaktionsmanagement-Applikation von Enterprise, folgt auch bei der Publikation auf WordPress-Sites dem gleichen einfachen dreistufigen Prozess wie bei jedem anderen digitalen Kanal: Anlage eines Dossiers, Kreation der Texte und Bilder sowie die sofortige Veröffentlichung des Artikels.

Mit Enterprise 9.2 hat WoodWing zudem die Mehrfachverwertung von Inhalten weiter vereinfacht. Artikel-Komponenten und andere auf WordPress-Sites veröffentlichte Inhalte können einfach in Social Media, Mobile, anderen CMS-Systemen sowie in Print und auf Tablets wiederverwendet werden – und umgekehrt.


zurück

(bmw) 17.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe