Technik/Logistik

Samstag, 27. April 2024

SnapVillage startet Abo-Offensive


SnapVillage, die Microstock-Website von Corbis, startet eine Abo-Offensive und bietet ab sofort fünf flexible Abo-Modelle für den Kauf von Microstock-Bildern an.

„Dieses neue Abo-Modell unterstreicht das Engagement von SnapVillage für die Designbranche“, erklärt Adam Brotman, Senior Vice President von Corbis.com und SnapVillage.com. „Sie sorgen dafür, dass wir auch weiterhin die wichtigste Quelle für kreativen Content bleiben, auch im Microstock-Bereich.“

Die SnapVillage Abo-Modelle gelten von einer Woche bis zu einem Jahr und erlauben täglich bis zu 25 Downloads. Die Angebote schließen mehr als 80 Prozent des SnapVillage-Archivs ein.

Die Fotokollektionen von SnapVillage in den Kategorien Lifestyle, Reisen, Business, Einzelhandel und Finanzen, die zu Preisen von 1 bis 50 US-Dollar (0,64 - 32 Euro) angeboten werden, sind bereits auf über 300.000 Bilder angewachsen. Pro Woche kommen zirka 10.000 neue Bilder hinzu.

„Grafikdesigner, Webdesigner und andere Kreative stellen rasch fest, dass SnapVillage es ihnen sehr leicht macht, hochwertige Stockfotos preisgünstig zu erwerben“, so Adam Brotman. „Unsere neuesten Verbesserungen machen erneut deutlich, dass SnapVillage einen völlig neuen, einfacheren Ansatz im Bereich Stockfotografie darstellt, der sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Wir bieten eine intuitive Website, einen leicht verständlichen Kaufprozess mit übersichtlichen Preisen sowie innovative Funktionen, die es den Kunden erleichtern, die besten Bilder zu finden.“


Über SnapVillage
SnapVillage, ein Unternehmen von Corbis, vereint die besten Funktionen nicht-kommerzieller Photo Sharing Websites mit einem Online-Marktplatz und bietet damit Forum für den Kauf und Verkauf lizenzfreier Fotos. Neben Community-Funktionen, die die Bilderfindung erleichtern sollen, bietet SnapVillage das ‚Pick your own price‘-Modell für Fotografen zur Einnahmenmaximierung an.

www.snapvillage.com

Weitere Meldungen über Bildagenturen unter www.redbox.de

zurück

(bmw) 17.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe