News

Freitag, 26. April 2024

11.04.2024

Thjnk-Tochter Loved baut Zusammenarbeit mit Lufthansa weiter aus

Ende Dezember 2023 erhielt die Hamburger Thjnk den Zuschlag für den klassischen Employer-Branding-Etat der Lufthansa Group. Jetzt kommt die Thjnk-Tochter Loved zum Zug und sicherte sich nach einem mehrstufigen Pitch den Social-Media-Etat für das mehr...

11.04.2024

Havas Germany gründet Social-Media Unit

Anfang 2023 hatte Havas Germany ihr Social-Media-Angebot mit der Übernahme von HRZN ausgebaut. Jetzt bündelt die Düsseldorfer Agentur ihre Social-Media-Aktivitäten in der neuen Unit Havas Social, die operativ von Stephan Lachmann und kreativ von mehr...

11.04.2024

McCann setzt bei neuer La Roche Posay Produktlinie auf Storytelling

Mit einer Bewegtbildkampagne wirbt die Marke La Roche Posay für ihre neue Produktreihe Melasyl B3, die gegen Pigmentflecke wirken soll. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne Spots aus. Shine an. Wie nie zuvor von McCann Düsseldorf. Mit mehr...

09.04.2024

Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest

Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr...

09.04.2024

Castenow bringt Marine-Atmosphäre in die Hauptstadt

Um für einen Job bei der Marine zu werben, startet die Bundeswehr gemeinsam mit dem Employer-Branding-Spezialisten Castenow, Düsseldorf, vom 18. bis 20. April 2024 ein Event auf dem Berliner Breitscheidplatz. Bei der "Dimension Marine" können mehr...

08.04.2024

Wort & Bild launcht Kundenmagazin für Reha Vital

In Zusammenarbeit mit Reha Vital Gesundheitsservice, Hamburg, startet die Wort & Bild Mediengruppe in Baierbrunn das neue Kundenmagazin Fit & Vital Plus. Das 48-seitige neue Corporate Publishing-Magazin wird erstmals Ende April 2024 mit mehr...

05.04.2024

Loved inszeniert großformatige Markenerlebnisse für Beiersdorf

Die Beiersdorf AG mit Sitz in Hamburg beauftragte die Thjnk-Tochter Loved mit der Konzeption, Produktion und Realisierung von Bewegtbild-Content. Die Videoformate werden ausgespielt auf der großformatigen Digital Wall – 18 Meter breit und vier Meter mehr...

05.04.2024

McKinivan setzt auf Storytelling beim CSS-Jubiläum

Die Schweizer Kranken- und Sachversicherungsgruppe CSS in Luzern beauftragte McKinivan, Agentur für Brand Storytelling in Cham, mit der kommunikativen Begleitung ihres 125-jährigen Jubiläums.Im Mittelpunkt der kommunikativen Maßnahmen konzipierte mehr...

04.04.2024

Oh-So Digital startet jetzt auch in Berlin

Anfang März 2024 gründete Matthias Schrader, Ex-Chef von Accenture Song, zusammen mit den Partnern Pia Schott, Florian Langmack, Holger Blank und Petr Parkan Janda sowie WPP die Agentur Oh-So Digital in Hamburg Prag mit dem Startkunden Audi. - mehr...

02.04.2024

MKJFGFI schreibt Videoproduktion aus

Das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MKJFGFI), Düsseldorf, schreibt eine Rahmenvereinbarung über Videoproduktionen und Videopostproduktionen öffentlich aus. Gesucht mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe