News
Freitag, 26. April 2024
11.04.2024 | |
Thjnk-Tochter Loved baut Zusammenarbeit mit Lufthansa weiter aus | |
Ende Dezember 2023 erhielt die Hamburger Thjnk den Zuschlag für den klassischen Employer-Branding-Etat der Lufthansa Group. Jetzt kommt die Thjnk-Tochter Loved zum Zug und sicherte sich nach einem mehrstufigen Pitch den Social-Media-Etat für das mehr... |
11.04.2024 | |
Havas Germany gründet Social-Media Unit | |
Anfang 2023 hatte Havas Germany ihr Social-Media-Angebot mit der Übernahme von HRZN ausgebaut. Jetzt bündelt die Düsseldorfer Agentur ihre Social-Media-Aktivitäten in der neuen Unit Havas Social, die operativ von Stephan Lachmann und kreativ von mehr... |
11.04.2024 | |
McCann setzt bei neuer La Roche Posay Produktlinie auf Storytelling | |
Mit einer Bewegtbildkampagne wirbt die Marke La Roche Posay für ihre neue Produktreihe Melasyl B3, die gegen Pigmentflecke wirken soll. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne Spots aus. Shine an. Wie nie zuvor von McCann Düsseldorf. Mit mehr... |
09.04.2024 | |
Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest | |
Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr... |
09.04.2024 | |
Castenow bringt Marine-Atmosphäre in die Hauptstadt | |
Um für einen Job bei der Marine zu werben, startet die Bundeswehr gemeinsam mit dem Employer-Branding-Spezialisten Castenow, Düsseldorf, vom 18. bis 20. April 2024 ein Event auf dem Berliner Breitscheidplatz. Bei der "Dimension Marine" können mehr... |
08.04.2024 | |
Wort & Bild launcht Kundenmagazin für Reha Vital | |
In Zusammenarbeit mit Reha Vital Gesundheitsservice, Hamburg, startet die Wort & Bild Mediengruppe in Baierbrunn das neue Kundenmagazin Fit & Vital Plus. Das 48-seitige neue Corporate Publishing-Magazin wird erstmals Ende April 2024 mit mehr... |
05.04.2024 | |
Loved inszeniert großformatige Markenerlebnisse für Beiersdorf | |
Die Beiersdorf AG mit Sitz in Hamburg beauftragte die Thjnk-Tochter Loved mit der Konzeption, Produktion und Realisierung von Bewegtbild-Content. Die Videoformate werden ausgespielt auf der großformatigen Digital Wall – 18 Meter breit und vier Meter mehr... |
05.04.2024 | |
McKinivan setzt auf Storytelling beim CSS-Jubiläum | |
Die Schweizer Kranken- und Sachversicherungsgruppe CSS in Luzern beauftragte McKinivan, Agentur für Brand Storytelling in Cham, mit der kommunikativen Begleitung ihres 125-jährigen Jubiläums.Im Mittelpunkt der kommunikativen Maßnahmen konzipierte mehr... |
04.04.2024 | |
Oh-So Digital startet jetzt auch in Berlin | |
Anfang März 2024 gründete Matthias Schrader, Ex-Chef von Accenture Song, zusammen mit den Partnern Pia Schott, Florian Langmack, Holger Blank und Petr Parkan Janda sowie WPP die Agentur Oh-So Digital in Hamburg Prag mit dem Startkunden Audi. - mehr... |
02.04.2024 | |
MKJFGFI schreibt Videoproduktion aus | |
Das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MKJFGFI), Düsseldorf, schreibt eine Rahmenvereinbarung über Videoproduktionen und Videopostproduktionen öffentlich aus. Gesucht mehr... |