News

Freitag, 26. April 2024

Jan Leiskau steigt zum Geschäftsführer bei planet c auf

%%%Jan Leiskau steigt zum Geschäftsführer bei planet c auf%%%

Geschäftsführer Holger Löwe wechselt in die strategische Kundenberatung

Jan Leiskau, 41,  steigt zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung von planet c auf. In seiner neuen Position folgt er auf Holger Löwe, 60, der sich nach 17 Jahren aus der Geschäftsführung zurückzieht und in die strategische Kundenberatung wechselt. Weitere Geschäftsführer von planet c sind Andrea Wasmuth (Vorsitzende) und Thorsten Giersch.

Der Verlagsfachwirt Leiskau startete seine Karriere beim Zeitungsverlag Aachen. 2003 wechselte er als Projektmanager zur corps. Corporate Publishing Services GmbH (heute planet c), übernahm 2011 die Abteilungsleitung und im Jahr 2016 die Aufgaben des kaufmännischen Leiters.

Leiskau soll als Geschäftsführer insbesondere den Ausbau der planet c Unit Connect (Verbandskommunikation) und den strategischen Ausbau des Vermarktungsgeschäfts vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr darüber, diese wichtige Rolle in der Geschäftsführung aus den eigenen Reihen hervorragend besetzen zu können“, sagt Andrea Wasmuth, Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c. „Zudem sind wir sehr glücklich darüber, dass uns Holger Löwe seine Expertise auch in den kommenden Jahren zur Verfügung stellen wird.“


zurück

(bmw) 12.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe