News

Freitag, 26. April 2024

C3 unterzieht Maria Galland Paris-Site einer Frischzellenkur

%%%C3 unterzieht Maria Galland Paris-Site einer Frischzellenkur%%%

Für die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris, München, hat die ortsansässige Agentur C3 Creative Code and Content die B2C-Website runderneuert.

Die Site präsentiert sich jetzt als ein zeitgemäßer inhaltlich getriebener Markenauftritt, der neue und bestehende Zielgruppen mit der Expertise und den Behandlungsmethoden von Maria Galland Paris inspirieren soll. Dafür wurde die Website der Kosmetikmarke deutlich verjüngt und stellt die drei Kompetenzfelder Behandlung, Produkte und Lifestyle ins Zentrum. C3 verantwortete den konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Aufbau der Website.

Zudem umfasst der Relaunch die Optimierung von Informationsarchitektur sowie User Experience und bietet Nutzern jetzt eine klare Navigationsstruktur. Die Inhalte decken in sechs Sprachen den größten Teil des europäischen Marktes ab und sind an die einzelnen Nutzerinteressen angepasst. Darüber hinaus bieten die personalisierten Serviceleistungen sowie ein zeitgenössisches, selbstbewusstes Design reichlich Erzählräume.

„Wir freuen uns, dass wir Maria Galland Paris mit unserem integrierten Ansatz überzeugen konnten: Inhaltlich relevante Markenerlebnisse brauchen eine Plattform,  die diese Relevanz auch in User Experience und Design unterstützt. Mit dem Relaunch für Maria Galland haben wir genau dieses Ziel erreicht“, so Karsten Krämer, C3 Geschäftsführer und Standortleiter München.


zurück

(bmw) 10.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe