News

Freitag, 26. April 2024

Ray Sono gewinnt Social Media-Etat von BMW

%%%Ray Sono gewinnt Social Media-Etat von BMW%%%

Die Digitalagentur Ray Sono erhält im Rahmen eines Pitches um den Social Media Management-Etat von BMW Deutschland, München, den Zuschlag. Damit kann die Münchner Agentur ihre Zusammenarbeit mit dem Automobilbauer weiter ausbauen, nachdem Ray Sono bereits die Social CRM-Aktivitäten seit vier Jahren betreuen.

Der Social Management-Etat umfasst die Bereiche Community Management, Betreuung und Weiterentwicklung für BMW Deutschland und der Niederlassungen für die Marken BMW, BMW Motorrad und Mini. Neben der inhaltlichen und strategischen Weiterentwicklung zählt auch zum Aufgabenbereich von Ray Sono die Einführung neuer, innovativer Social Content-Formate. Ziel aller Maßnahmen im Social Media Umfeld ist es, sowohl die Marken- und Produktpositionierung zu stärken als auch die Leadgenerierung weiter zu optimieren.

Nicolas Escherich, Vorstand der Ray Sono AG: „Es freut uns besonders, den Social CRM-Etat  von BMW Deutschland nicht nur verteidigt zu haben, sondern ab sofort auch weitere strategisch wichtige operative, kanalspezifische Themen verantworten zu dürfen. Der BMW Endkunde unterscheidet in der Markenwahrnehmung ja nicht zwischen Vertrieb, Marketing und Handel –  dem können wir nun in unserer Arbeit begegnen und dazu beitragen, dass die Interessen der Nutzer in allen Kanäle befriedigt werden.“


zurück

(bmw) 13.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe