News

Mittwoch, 08. Mai 2024

köckritzdörrich startet Avantgarde-Kundenmagazin ‚create’


Aktuell ist die Erstausgabe des neuen Kundenmagazins ‚create’ von der Holy AG, Metzingen, erschienen. Michael Köckritz entwickelt und realisiert mit seiner Agentur köckritzdörrich, Reutlingen, das neue Avantgarde-Kundenmagazin.

Mit dem Titel 'Ich shoppe, also bin ich' entführt das neue Magazin den Leser zu einer Reise durch die Outlet-City Metzingen, eine der weltweit prägenden Adressen für den gehobenen Fabrikverkauf. Das 168 Seiten umfassende Magazin beinhaltet journalistisch ansprechende Texte und opulente Bilder mit einer eigenen Bildsprache und zeigt den Ort aus dem besonderen Blickwinkel, sodass dieser als innerstädtischen Erlebnisraum für attraktive Marken lebendig wird.

Holy-„Wunschkandidat“ Michael Köckritz, Chefredakteur des vielfach ausgezeichneten ‚Lamborghini Magazins’ und der vor wenigen Wochen sein mit viel Vorschusslorbeeren bedachtes Autokulturmagazin ‚ramp’ launcht, hat ‚create’ mit seiner Agentur köckritzdörrich entwickelt. Sein Ziel: „Ein richtungweisendes Magazin, das als zentrales Tool ganzheitlich in die Unternehmenskommunikation integriert ist und Ereignisse, Projekte, Menschen und Zusammenhänge im Kontext des Leistungsspektrums der Holy AG mit allen Möglichkeiten des modernen Journalismus inszeniert. Immer sehr differenziert, emotional, erlebnisorientiert.“

Dafür bürgen kompetente Namen, allen voran Jochen und Marc A. Holy, die ‚create’ ein sehr persönliches Interview geben. Oder die Bestsellerautoren Gaby Hauptmann und Dirk Maxeiner, die die Lust am Einkaufen publizistisch aufarbeiten. Renommierte Fotografen wie der Schweizer Alberto Venzago, Steffen Jahn und ‚Geo’-Mitarbeiter Heike Drechsler. Nicht zu vergessen den Zukunftsforscher Eike Wenzel, Rem Koolhaas, niederländischer Architekt von Weltrang und den weitgereisten Gastronomieberater Pierre Nierhaus, die Metzingens Bedeutung in den globalen Kontext stellen.

‚Create’ soll künftig in einer Auflage von 5.000 Exemplaren, davon 2.000 Exemplare in Englisch, zweimal im Jahr erscheinen. Das Kundenmagazin wird vom Unternehmen als ein wichtiges Tool in der Unternehmenskommunikation eingesetzt.

 

zurück

(bmw) 10.12.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe