News

Freitag, 26. April 2024

Territory webguerillas setzen auf DrSlym-Diät

%%%Territory webguerillas setzen auf DrSlym-Diät%%%

Nach der Übernahme der Münchner Digitalagentur webguerillas von Territory im vergangenen Sommer, wird der erste Kunde mit der DrSlym GmbH vermeldet.

Das 2014 in München gegründete Unternehmen setzt künftig bei der Vermarktung ihres Diätgetränks auf die Leistung der Territory webguerillas. Die Agentur soll eine maßgeschneiderte Onlinekommunikation, abgeleitet aus einer detaillierten Zielgruppenanalyse mit dem Ziel entwickeln, das DrSlym langfristig als innovative Lifestylemarke etablieren soll.

„Wir haben für unser modernes und trendiges Produkt nach ebensolchen Werbeformen gesucht – abseits der ausgetretenen Mainstreamwege. Mit den Territory webguerillas sind jetzt die richtigen Pfadfinder für uns in der Spur“, sagt Julian Klym, Geschäftsführer der DrSlym GmbH.

„Als das digitale Herzstück von Europas Marktführer für Content Communication können wir unserem Neukunden DrSlym eine Vielzahl von Digitalservices bieten: von der Online-Markenanalyse über das Trend Scouting bis zum Influencer-Marketing. Damit machen wir das innovative Produkt noch erfolgreicher“, sagt David Eicher, Geschäftsführer der Territory webguerillas.

Das von Wissenschaftlern und Ernährungsexperten entwickelte Diätgetränk ist online unter drslym.de sowie in vielen Apotheken vor Ort erhältlich.


zurück

(bmw) 19.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe