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Freitag, 26. April 2024

Territory gewinnt Content-Etat der neuen cosnova-Marke L.O.V

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Digitale Content-Plattform L.O.V STORIES steht im Mittelpunkt der inhaltsgetriebenen Kommunikation

Territory gewinnt die Neueinführung von L.O.V, der neuen Kosmetikmarke im gehobenen Preissegment von cosnova Beauty mit Sitz in Sulzbach im Taunus. Die Content Communication-Agentur konnte sich im Pitch um den Content-Etat durchsetzen.

Im Mittelpunkt der Maßnahmen rund um den Markteintritt steht die Content-Plattform L.O.V STORIES. Mit dem digitalen Lifestylemagazin setzt die Marke auf einen direkten Content-to-Commerce-Ansatz, da die Produkte zum ersten Mal nicht nur am Point of Sale, sondern auch im eigenen Onlineshop angeboten werden.

Das digitale Lifestylemagazin L.O.V STORIES richtet sich nach Unternehmensangaben an die facettenreiche, selbstbewusste Frau: die elegante Göttin, die dreifache Mutter, die toughe Businessfrau und die professionelle Make-up-Spezialistin. Mit dem Webmagazin soll der Zielgruppe die L.O.V-Produktwelt nahegebracht werden und den Frauen helfen, ihren ganz eigenen Statement-Look zu finden.

Inspirative Themenwelten – von Mode, Reisen, Wohnen bis hin zu Trends – sollen ein positives Markenerlebnis vermitteln und die Zielgruppe direkt mit den Produkten verknüpfen. Das Angebot reicht dabei von Make-up-Klassikern wie Foundations, Concealer, Mascaras, Lidschatten und Lippenstiften bis hin zu Profi-Nagellacken und Accessoires wie Pinsel.

„cosnova geht nicht nur im Beauty-Markt, sondern auch in der Kommunikation innovative Wege“, so Sandra Harzer-Kux, Mitglied des Executive Boards von Territory. „Wir freuen uns, unsere journalistische Kompetenz im Bereich Beauty für eine der spannendsten Produkteinführungen in diesem Segment umfänglich einsetzen zu können.“

Das inhabergeführte Unternehmen cosnova Beauty hat nach eigenen Angaben mit den Marken essence, Catrice und L.O.V neue Maßstäbe in dem internationalen Kosmetikmarkt gesetzt. Jedes dritte verkaufte Produkt  in Deutschland im Bereich dekorativer Kosmetik stammt laut conova Beauty aus dem Portfolio des Sulzbacher Unternehmens. Des Weiteren ist laut EUROMONITOR INTERNATIONAL (2013) essence die meistverkaufte dekorative Kosmetikmarke über alle Preissegmente in Europa und damit Europe’s Nr. 1.


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(bmw) 21.11.2016


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