News

Samstag, 27. April 2024

Aus G+J Media Sales EMS wird G+J e|MS

%%%Aus G+J Media Sales EMS wird G+J e|MS%%%

Der Vermarktungsbereich vom Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr, G+J Media Sales EMS, präsentiert sich jetzt mit einem neuen Branding und heißt ab sofort G+J e|MS.

Das neue Logo löst das bisherige Doppellogo von G+J Media Sales und G+J EMS ab und ersetzt damit auch den ausgeschrieben langen Namen G+J Media Sales Electronic Media Sales durch die deutlich kürzere Bezeichnung G+J e|MS.

Dabei steht die Abkürzung e|MS gleichermaßen für das gelernte Electronic Media Sales und damit die digitale Vermarktung wie auch für Media Sales und die Print-Vermarktung. Die Farbwelt der G+J-Vermarktung ist zukünftig grün und grau, die bisherigen blauen Komponenten entfallen.

Der Claim „Relevance makes the difference“ bleibt unverändert bestehen. Auch sämtliche Strukturen der G+J Vermarktungsorganisation, die sich zum 1. Juni dieses Jahres mit den drei neuen Bereichen Sales Solution + Services, Sales und Business Management + Strategy auf den Verkaufsprozess und die Anforderungen von Kunden und Agenturen ausgerichtet hat, bleiben nach Angaben des Unternehmens unverändert.


zurück

(bmw) 02.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe