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Freitag, 26. April 2024

G+J Corporate Editors ist neuer Content-Partner der BayernLB

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G+J Corporate Editors vermeldet Neugeschäft. In einem Pitch um die Betreuung des B2B-Kundenmagazins MITTELPUNKT, das Mitarbeitermagazin PUNKT und deren digitalen Ableger überzeugte G+J Corporate Editors mit neuen konzeptionellen Ansätzen für die Kundenkommunikation der BayernLB, München.

Um den Dialog mit den B2B-Kunden der Bank zu intensivieren und parallel dazu die Mitarbeiterkommunikation inhaltlich neu auszurichten, haben die Corporate Editors die Mixtur der Themen, die Bildsprache und die journalistische Herangehensweise für beide Kommunikationsstränge neu aufgestellt. Dabei wurden die beiden Medienmarken optisch einander angenähert und das Mitarbeitermagazin in PLUSPUNKT umbenannt. Diese Veränderungen gehen Hand in Hand mit dem modernisierten Markendesign der BayernLB.

„Im Rahmen unseres Repositionierungsprozesses legen wir großen Wert auf Kommunikation. Mit unseren Kunden an den deutschen Standorten ebenso wie in unseren internationalen Aktivitäten. G+J Corporate Editors überzeugte uns mit der redaktionellen und grafischen Kompetenz und bringt das Netzwerk und die Leistungskraft eines renommierten, international agierenden Medienkonzerns mit in die Partnerschaft ein“, bestätigt Dr. Michael Braun, Leiter Konzernstrategie & Konzernkommunikation der BayernLB.

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir mit der BayernLB einen der Big Player einerseits, ein Münchner Haus andererseits im Portfolio begrüßen können und damit einen weiteren Kunden aus der Finanzbranche hinzugewonnen haben“, sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied der Geschäftsleitung bei G+J Corporate Editors und Leiterin des Münchener Büros.


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(bmw) 27.08.2015


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