News

Freitag, 26. April 2024

Aperto gewinnt Neukunden BKK Mobil Oil

%%%Aperto gewinnt Neukunden BKK Mobil Oil%%%

Die BKK Mobil Oil, München, lässt ihr digitales Gesicht von der Berliner Agentur Aperto neu gestalten. Vorausgegangen ist eine mehrstufige Wettbewerbspräsentation, in der sich die Betriebskrankenkasse Mobil Oil für Aperto als digitale Leadagentur entschied.

Der Relaunch des Internetauftritts soll den heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.

Christian Dierks, Leiter Marketing & Kommunikation BKK Mobil Oil: „Aperto hat in kürzester Zeit unsere Zielgruppe und unseren Markt verstanden und ein überzeugendes Gesamtkonzept entwickelt. Deshalb sind wir sicher, für dieses Projekt den richtigen Partner gefunden zu haben.“

Der Etatgewinn von Aperto umfasst Konzept, Design, Frontend und Backend-Umsetzung sowie eine verbesserte User Experience.



zurück

(bmw) 29.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe