News

Freitag, 26. April 2024

Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde

%%%Cannes Corporate Media & TV Awards starten in die nächste Runde%%%

Einreichungen sind bis zum 19. Juni 2015

Die sechsten Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen, sind gestartet. Filmproduzenten, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten sind aufgerufen, ihre kreativen Produktionen einzureichen.

Am 15. Oktober 2015 wird in Cannes wieder der rote Teppich ausgerollt und die begehrten Delphin Trophäen der Cannes Corporate Media & TV Awards an die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV-Dokumentationen im Rahmen eines exquisiten Gala Dinners im Palm Beach Cannes vergeben.

Eine internationale Jury bestehend aus Oscar- und Emmy-Gewinnern, Fachleuten der Bereiche Marketing und Kommunikation, sowie der Medien- und Filmindustrie bewertet alle Einreichungen. „Wir werden jedes Jahr internationaler und freuen uns, wenn das Festival auf weltweiter Basis einen spannenden Wettbewerb schafft, auf dem die Besten der Besten ihre Arbeiten der internationalen Konkurrenz stellen können“, so Festivaldirektor Alexander V. Kammel.

Neu in diesem Jahr ist der Early Bird Rabatt von zehn Prozent auf alle Einreichungen, die bis zum 24. April 2015 getätigt werden. Einreichungen können online über das Anmeldetool der Cannes Corporate Media & TV Awards vorgenommen werden.

Insgesamt kann in 37 Kategorien eingereicht werden, die in folgende sechs Hauptkategorien unterteilt sind: Corporate Filme und Videos, TV-Dokumentationen, Online Medien, Anti-Corporate Filme und Videos, Production Arts & Crafts und Studenten. Teilnahmeberechtigt sind alle Beiträge, die nach dem 1. Januar 2013 produziert, ausgestrahlt oder online gestellt worden sind.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 13.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe