News

Sonntag, 05. Mai 2024

HoCa weitet für ‚results’ mehrkanalige Kundenansprache aus


Der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat für das Firmenkundenmagazin der Deutschen Bank, Frankfurt, ‚results’ das Audio-Angebot ‚resultsAudio’ entwickelt.

Mit ‚resultsAudio’ werden die Inhalte des Magazins nun auch akustisch erlebbar gemacht. Mit der zusätzlichen Kommunikationsform soll die Zielgruppe noch idealer erreicht werden, ob unterwegs mit dem Auto oder beim Joggen und Entspannung mit dem mp3 Player – ‚resultsAudio’ ist „überall“ und jederzeit abrufbar.

Um die Leserschaft an das Angebot heranzuführen, ist der aktuellen Ausgabe des Magazins zum Start von ‚resultsAudio’ eine CD beigelegt, auf der die Artikel aus ‚results’ als Hörbeiträge umgesetzt sind. Parallel dazu können die Beiträge auch als mp3-Datei auf der Website www.deutsche-bank.de/results heruntergeladen werden.

Ab sofort werden zu jeder ‚results’-Ausgabe die entsprechenden Audio-Beiträge zum kostenlosen Download angeboten. Dadurch entsteht mittel- bis langfristig ein umfangreiches Audio-Archiv mit Beiträgen zu Fragen der strategischen Unternehmensausrichtung sowie Berichten und Analysen von Märkten und Branchen.

Mit der Einführung von ‚resultsAudio’ will das Unternehmen die stark gestiegenen Möglichkeiten für Online-Audioangebote nutzen. So werden die bereits bestehenden Dialogmöglichkeiten des Kundenmagazins um den Bereich ergänzt. „Gerade für die vielbeschäftigte Leserschaft von ‚results’ ist das Audioangebot der ideale Begleiter für unterwegs“, meint Sabine Freitag von der Deutschen Bank.

‚results’ erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und richtet sich an Manager der deutschen Wirtschaft und an Inhaber und Führungskräfte international tätiger mittelständischer Unternehmen sowie Multiplikatoren in Politik und öffentlicher Verwaltung.

zurück

(bmw) 13.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe