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Freitag, 26. April 2024

CityMags vermarktet ab 2015 über 100 Stadtmagazine

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Die CityMags Vermarktungsgesellschaft mbH, Frankfurt, ist bereits seit Anfang dieses Jahres tätig. Ab Januar 2015 soll der größte Teil aller deutschen Stadtmagazine unter dem Dach der CityMags im nationalen Anzeigenmarkt angeboten werden.

Nach Vermarkterangaben werden über 100 Titel mit einer Gesamtauflage von über 2,5 Millionen Exemplaren in circa 150 Städten. Dabei sind unter anderem die

FRIZZ-, Heinz-, die Moritz- die Piste-, die BLU - und die BLITZ-Gruppe sowie viele Einzeltitel wie zum Bespiel STRANDGUT in Frankfurt, STADTREVUE in Köln oder KLAPPE AUF in Karlsruhe.

Ab 2015 wird es erstmals eine Nielsen-Ballungsraum-Kombi geben. Unterstützung kommt ab Januar 2015 von den (Noch-) UMM-Generalvertretern Ute Beyer (Nielsen 3b, 4, und 5), Arndt Klöckner (Nielsen 1 und 3a) sowie Kathrin Voh (Nielsen 2, 6, 7 und Filmkunden). Michiko Radomski mit ihrer Agentur Red Smurf Media in Köln bleibt Ansprechpartnerin für Kunden aus den Branchen Games und Musik.

In der CityMags-Zentrale in Frankfurt stehen Geschäftsführer Erk Walter, Tel. 069/979517-21 oder E-Mail erik.walter@citymags.de,  sowie Karin Meuser, Tel. 069/979517-12 oder E-Mail karin.meuser@citymags.de, zur Verfügung.

Ende 2013 hatte die Vermarktungsgesellschaft City Medien in Frankfurt ihren Betrieb eingestellt und die City Combi, Hannover, ein weiterer nationaler Vermarkter, ihren Betrieb aufgegeben. Die UMM Stadtillustrierten GmbH, der bislang größte Stadtmagazinvermarkter mit Sitz in Berlin, wird zum Jahresende liquidiert.



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(bmw) 20.10.2014


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