News

Freitag, 26. April 2024

mpm veranstaltet Performance Publishing Symposium 2014

%%%mpm veranstaltet Performance Publishing Symposium 2014%%%

Unter dem Motto „Kreation trifft Medienprozesse“ setzt die Mainzer Kommunikationsagentur mpm ihre Veranstaltungsreihe zur Verbindung von Kreativität und innovativen Technologien fort. Mit dem neuen Performance Publishing Symposium soll eine Bühne für die Zukunftsthemen der Branche geschaffen werden.

Verantwortliche aus Unternehmen verschiedener Branchen diskutieren am 25. November 2014 in der Coface-Arena in Mainz über neue Methoden und stellen ihre persönlichen Best-Practice-Beispiele vor.

„Wer Zielgruppen erreichen möchte, muss die richtigen Kanäle bedienen und benötigt effiziente Medienprozesse – dafür kann es aber keine Universallösung geben. Mit dem Performance Publishing Symposium wollen wir betrachten, wie sich diese Entwicklungen konkret auf unsere Kunden und ihre Kommunikation auswirken“, sagt Frank Bockius, geschäftsführender Gesellschafter von mpm. Dazu soll bei der Veranstaltung vor allem der Praxisaustausch zwischen Teilnehmern und Referenten angeregt werden. „Kommunikation ist im Informationszeitalter komplexer geworden. Agentur und Unternehmen müssen enger zusammenarbeiten, um starke Konzepte zu entwickeln. Dieser Entwicklung wollen wir auch mit der neuen Veranstaltungsreihe Rechnung tragen“, bekräftigt Philipp Mann, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter.

Die Teilnahme am Performance Publishing Symposium ist kostenfrei. Interessierte aus Unternehmenskommunikation und Marketing sowie Medienschaffende können sich unter pp-symposium.digitalagentur-mpm.de anmelden.


zurück

(bmw) 15.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe