News

Samstag, 27. April 2024

4iMedia bei evolver group bestätigt


Die Leipziger 4iMedia Agenturgruppe wird weiterhin das Kundenmagazin EVOLVER JOURNAL von evolver group, Chemnitz, produzieren. Das Softwarehaus verlängerte die Zusammenarbeit.

Seit einem Jahr verantwortet 4iMedia die Redaktion und das Layout des Kundenmagazins EVOLVER JOURNAL, das vierteljährlich in einer Auflage von 1.300 Exemplaren erscheint.

„Gemeinsam mit 4iMedia haben wir unser Kundenmagazin Anfang letzten Jahres analysiert und weiterentwickelt. Das neue inhaltliche und optische Konzept hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden überzeugt", so Mathias Möckel, Geschäftsführer evolver group. „Positives Feedback von außen sowie gestiegene Anfragen potenzieller Kunden waren für uns ausschlaggebend, die Zusammenarbeit mit der Agentur fortzusetzen."

Des Weiteren unterstützt 4iMedia das international agierende Softwarehaus weiterhin bei der Online-Kommunikation sowie bei der Umsetzung von Social Media-Maßnahmen als auch zukünftig in der Presse- und Imagearbeit.

zurück

(bmw) 25.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe