News

Samstag, 04. Mai 2024

medienfabrik konzipiert crossemediale Kampagne für petra-electric


Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket hat die medienfabrik Gütersloh die petra-electric GmbH, Hersteller von hochwertigen Elektrokleingeräten in Burgau, bei der weiteren Markenentwicklung und -stärkung unterstützt.

Die Gütersloher konzipierten und setzten eine absatzfördernde Kampagne um, die Kunden über alle Kommunikationskanäle ansprechen soll. Als Testimonial speziell für die Haircare-Produkte von petra-electric konnte die Schauspielerin Janina Uhse gewonnen werden, die seit Anfang 2008 in der RTL-Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN zu sehen ist.

Die Dienstleistungen der medienfabrik rund um die crossmediale Kampagne umfassen: Ein Webspecial zu den beiden neuen HairCare-Linien be stylish und be dressed mit 360°-Produktpräsentationen unter www.petra-haircare.de, das Fotoshooting mit Janina Uhse, die Durchführung eines Gewinnspiels in Kooperation mit RTL, bei dem als Hauptpreis eine Gastrolle bei GZSZ winkt, die Gestaltung von Fach- und Publikumsanzeigen, die Produktion von Fachhandelsdisplays, Pop-up-Säulen für Messeauftritte und Pressemappen für Redakteure aus Fach- und Publikumsmedien sowie die Erstellung eines Styleguides mit Frisurentipps anhand der neuen Haarpflegegeräte von petra-electric, welcher den Redaktionen von Frauenmagazinen zur Verfügung gestellt wird.

„Die medienfabrik Gütersloh hat uns ein überzeugendes Konzept präsentiert und dieses mit ihrem Full Service-Ansatz auf den Punkt umgesetzt. Mit Janina Uhse als Testimonial sowie dem crossmedialen Ansatz erreichen wir genau die gewünschte Zielgruppe junger mode- und qualitätsbewusster Frauen“, sagt Martin Polcyn, Leiter Marketing der petra-electric GmbH.

Die petra-electric GmbH wurde 1968 gegründet und ist seit 2008 eine hundertprozentige Tochter der WMF Group. Aktuell werden am Standort Burgau Elektrokleingeräte in den Bereichen Getränkezubereitung (insbesondere Kaffee), Frühstück und Haircare mit ausgezeichneter Innovations- und Designkompetenz produziert.

zurück

(bmw) 15.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe