News

Montag, 20. Mai 2024

Das Best(e) für das ‚Kroatien Magazin’

Über die Vielfalt von Kroatien informiert das ‚Kroatien Magazin’, welches von der Kroatischen Zentrale für Tourismus, Frankfurt/München, herausgegeben wird. Betreut wird das Kundenmagazin von der Wiesbadener Werbeagentur Best.

Künftig erscheint das ‚Kroatien Magazin’ einmal jährlich pünktlich zur ITB, Berlin, in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Die Hefte werden distribuiert über die Fremdenverkehrsämter in Frankfurt, München, Wien und Zürich, außerdem auf Messen, Veranstaltungen und über Katalogservices in verschiedenen Publikationen.

Mit 1.185 Inseln und 1.800 km Küste gilt Kroatien bei vielen als ideales Ziel für den Badeurlaub. Doch das Land hat noch mehr zu bieten. In dem 51 Seiten umfassenden Magazin werden die verschiedensten Facetten des Landes vorgestellt - vom Tauchen in der Adria, Aktiv-Urlaub an den Drehorten der Winnetou Filme bis zu Stätten des Weltkulturerbes. Ein umfassender Serviceteil mit Informationen zu Reisen und Veranstaltern rundet das Heftkonzept ab. Dabei soll das ‚Kroatien Magazin’ mehr als nur ein „Appetithappen“ sein, denn zu den einzelnen Themen finden die Leser weiterführende Informationen, Infoadressen, Veranstaltungskalender, Übersichten über Reiseveranstalter und viele praktische Tipps.

Für die Anzeigenvermarktung ist ebenfalls die Werbeagentur Best zuständig. Eine 1/1 Seite 4 c kostet 4.800 Euro. Weitere Infos bei Renate Mania, Fon 0611/9994935 oder eMail rma@best-wa.de


 

zurück

(bmw) 11.04.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe