News

Montag, 29. April 2024

Bunte.de startet in Kooperation mit BMW TV Simone’s Hollywood

Mit ‚Simone’s Hollywood‘ startet Bunte.de die erste journalistische Video-Produktion im Ausland. Exklusiver Kooperations-Partner der crossmedialen Präsenz, die sich über Print und Online erstreckt, ist die BMW AG, die die in Los Angeles produzierten Videos auch auf BMW TV einbinden wird.

Die Kooperation läuft zunächst über drei Monate, in denen 12 Folgen produziert werden. „Das mit unserem Partner BMW gemeinsam realisierte Format zeigt die gelungene crossmediale Inszenierung von Medien und Marken“, erklärt Peter Levetzow, Geschäftsführer der Burda People Group.

Von Los Angeles-Korrespondentin Simone Vollmer erfahren die Userinnen und User exklusive Storys, Hintergrundberichte sowie zahlreiche Insider-Informationen  aus der Welt der VIPs in Hollywood. ‚Simone’s Hollywood‘ berichtet in Form einer Video-Kolumne über Trends, Lifestyle und Events aus der amerikanischen Traumfabrik.

Dr. Hans-Peter Ketterl, Leiter Werbung und Medien bei BMW Deutschland: „BMW ist seit Anfang März 2007 mit BMW TV als erster Automobilhersteller in Deutschland mit einem eigenen TV Format auf Sendung. Unsere Kooperation mit Bunte.de ermöglicht es uns, unseren Kunden und Interessenten zusätzliche attraktive Inhalte zugänglich zu machen.“

„Weitere Bewegtbild-Angebote werden in naher Zukunft folgen“, erklärt Christiane zu Salm, Vorstand Cross Media bei Hubert Burda Media.

‚Simone’s Hollywood. Präsentiert von BMW TV‘ ist ab sofort zu sehen unter www.bunte.de

zurück

(bmw) 16.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe