News

Freitag, 16. November 2018

ANZEIGE

Flaskamp zieht sich in den Aufsichtsrat zurück und Ummen wird Agenturchef


Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 gibt Antonius Flaskamp (Foto) aus Altersgründen den Vorstandsvorsitz der Flaskamp Ummen AG, Berlin, an Robert Ummen ab und wechselt in den Aufsichtsrat der Full Service-Agentur, die auch im Corporate Publishing-Bereich tätig ist.

Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre bestätigt. Anfang letzten Jahres waren die Agentur Flaskamp und Ummen zur Flaskamp Ummen AG verschmolzen.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie erfolgreich über die vergangenen vier Jahrzehnte. In den zurückliegenden 42 Jahren verantwortete die Agentur unter seiner Führung  unter anderem die Umsetzung von Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, von Sommerfesten der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post AG.

Antonius Flaskamp erhielt 1998 für seinen Einsatz bei der Ausbildung junger Menschen, seine ehrenamtlichen Tätigkeiten und sein Engagement für das Bundespräsidialamt das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesverdienstkreuz wurde ihm von dem damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog verliehen.

zurück

(bmw) 19.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor