News

Freitag, 26. April 2024

Hoca launcht neues ‚BMW Magazin special’


‚Der neue BMW X5’ ist das fünfte ‚BMW Magazin special’, welches Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, für ihren Kunden BMW Group, München, launchen.

Nach den Specials zum neuen ‚5er’, ‚X3’, ‚1er’ und ‚3er’, soll das neue monothematische Magazin im Querformat den neuen BMW X5 auf einer Reise durch Neuengland erlebbar machen. Das hochwertige Special kreiert eine stimmige Markenwelt um den X5 herum. Eingebettet in eine Wochenend-Reise porträtieren spannende Texte den neuen X5 als außergewöhnliches und dynamisches Auto. Mit dem Magazin-Special ‚Der neue BMW X5’ soll eine Probefahrt im Printformat geboten werden und richtet sich an alle BMW-Fahrer, potenzielle Kunden und Freunde der Marke BMW.

‚Der neue BMW X5’ erscheint in zehn Sprachen und einer Auflage von cirka 400.000 Exemplaren. Das Special wird weltweit über die BMW-Tochtergesellschaften und BMW-Händler an interessierte Zielgruppen, zum Beispiel als Teil von Interessenten-Gewinnungsprogrammen oder auf Messen und Events distribuiert.

Die ‚BMW Magazin specials’ sollen die Lücke zwischen dem reinen Kundenmagazin ‚BMW Magazin’ und der klassischen Verkaufsliteratur schließen. Während das ‚BMW Magazin’ fast ausschließlich als Kundenbindungsinstrument eingesetzt wird, nutzen die ‚BMW Magazin specials’ die kommunikativen Vorteile einer überdurchschnittlich hohen Glaubwürdigkeit und Lesedauer für die Akquisition von Neukunden.

zurück

(bmw) 16.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe