News
Dienstag, 11. Juni 2024
Verlagsgruppe Klambt startet CP-Bereich mit Passion
Mit der Herausgabe von Passion eröffnet die Verlagsgruppe Klambt, Speyer, ihr neues Geschäftsfeld Corporate Publishing. Das exklusive Kundenmagazin Passion der Hersteller Blaser, Mauser, Sauer, mehr... |
BVDA kritisiert Kooperation der Deutschen Post mit der Verlagsgruppe Milchstrasse
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin, kritisiert scharf die aktuelle Kooperation der Deutschen Post AG, Bonn, mit der Verlagsgruppe Michstrasse. Wie CP-Monitor berichtete mehr... |
Nominierten des 41. Deutschen Wirtschaftsfilmpreises stehen fest
Die Preisrichter der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie berufenen Jury nominierten aus den 150 eingereichten Beiträgen die besten Filme für den 41. Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2008. mehr... |
Inbev-ML Dimke wechselt zu General Mills
Zum 15. Januar 2009 wechselt Matthias Dimke (Foto) zum Hamburger Lebensmittelkonzern General Mills. Dort wird er als Marketing & Sales Director die Verantwortung für Häagen Dazs, Old mehr... |
Verlagsgruppe Milchstrasse erstellt künftig Einkaufaktuell
Die Deutsche Post, Bonn, schließt eine Kooperation mit der Burda Life & Style Community. Ab Februar nächsten Jahres wird künftig die Programmredaktion der Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse mehr... |
Infel launcht für Silka und AXA Winterthur neue CP-Magazine
Der Zürcher CP-Dienstleister die Infel AG hat zwei neue Corporate Publishing Magazine gelauncht. Für den Kunden AXA Winterthur konzipierten die Zürcher das Magazin Meine Firma. Für den mehr... |
Peoplemagazin 20 Minuten Friday gut gestartet
Das neue kostenlose People-Magazin 20 Minuten Friday aus dem Zürcher Tamedia-Konzern ist gestartet. Das neue Magazin liegt in 900 Boxen in der Deutsch-Schweiz kostenlos aus und wird darüber hinaus mehr... |
Jens de Buhr wird Herausgeber der St. Pauli Nachrichten
Am 20. November 2008 erscheinen die St. Pauli Nachrichten mit einem neuen überarbeiteten Magazinkonzept. Damit will das legendäre Kiez-Blatt zum 40. Jubiläum vom Schmuddelimage abrücken und präsentiert sich optisch und inhaltlich mehr... |
Wrede führt Marketing von Chevrolet
Karl-Heinz Wrede, 45 (Foto), hat ab sofort die Leitung des deutschen Chevrolet-Marketings bei General Motors übernommen. Er folgt als Marketingdirektor auf Jörg Wahl, 40, der in mehr... |
Erfolgreicher Start von fifty
Im September erschien erstmals das kostenlose Magazin fifty – Das Magazin für die besten Jahre von der G+J Zeitschriftengesellschaft, München. Nach Mitteilung des Verlages ist der Start des Magazins geglückt und stieß auf große mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 952 953 954 955 956 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 1161 ] nächste Seite »