News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Carolin Thomsen geht zur EHA Energie-Handels-Gesellschaft

Carolin Thomsen, 28 (Foto), hat bei der EHA Energie-Handels-Gesellschaft, Hamburg, die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation übernommen.

Die studierte Betriebswirtin ist Nachfolgerin von Sabine Nickel, die das Unternehmen in mehr...

 

World Television (Deutschland) feiert 10-jähriges Jubiläum

Die Frankfurter World Television, nach eigenen Angaben die international erfolgreichste Agentur im Bereich Video Kommunikation & Marketing, feiert ihr 10-jähriges Bestehen in Deutschland. 

Mit seiner Zentrale in Frankfurt, wurde mehr...

 

VDI strukturiert Öffentlichkeitsarbeit neu

Die Vereinigung Deutscher Ingenieure (VDI), Düsseldorf, hat zum 1. Oktober seine Öffentlichkeitsarbeit umorganisiert.
In dem neu geschaffenen Bereich Strategie & Kommunikation sind Marketing, Presse, politikorientierte und allgemeine mehr...

 

Kresse & Discher produziert Klinikführer

Der Offenburger Kresse & Discher Medienverlag produzierte den „ersten“ RATGEBER MEDIZIN UND KLINIKEN.
Das 24 Seiten umfassende Nachschlagewerk, in dem sich 15 Klinken und Reha-Einrichtungen zwischen Stuttgart, Schwarzwald und Bodensee mit mehr...

 

Nordsonne Identity gewinnt Jubi-Magazin der Humboldt-Universität zu Berlin

Die Berliner Identity-Agentur Nordsonne Identity wurde von der Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin) mit der Art-Direktion des Jubiläumsmagazins ZWEIHUNDERT beauftragt.

Die zweisprachige Publikation  wurde im Rahmen der mehr...

 

Jan Spielhagen wird bei G+J Corporate Editors Chefredakteur von DB MOBIL und VW MAGAZIN

Zum Jahreswechsel übernimmt Jan Spielhagen, 38 (Foto), die Chefredaktion von DB MOBIL und VW MAGAZIN. Er berichtet an die Geschäftsführung von G+J Corporate Editors, Hamburg. Spielhagen folgt auf Harm Clüver, dessen berufliche Laufbahn bei G+J mehr...

 

Initiative Hamburg@work ist auf Agentursuche

Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) will den Kommunikationsetat für die Initiative Hamburg@work per europweiter Ausschreibung neu vergeben.

Die künftige Agentur soll ein Konzept mehr...

 

medienfabrik gewinnt einen GALAXY Award in Silber

Im zweiten Jahr hintereinander wurde die medienfabrik Gütersloh mit den New Yorker GALAXY AWARDS ausgezeichnet. 20_DAS MAGAZIN, die Publikation zum 20-jährigen Firmenjubiläum der medienfabrik, gewann in der Kategorie Design: Self Promotion einen mehr...

 

Regionales Familienmagazin NASEWEIS am Start

Mit der Zeitschrift NASEWEIS kommt ein neues, kostenloses Familienmagazin für den Landkreis Schwarzwald-Baar-Heuberg auf den Markt.

Die Region im südlichen Baden-Württemberg zählt nur eine knappe halbe Million Einwohner. Dementsprechend mehr...

 

Studio Hamburg und Edelman Deutschland beschließen strategische Allianz

Die Frankfurter PR-Agentur Edelman Deutschland und Studio Hamburg sind eine strategische Allianz im Bereich Brand Content eingegangen.

„Mittels Storytelling schaffen wir individuelle Formate, um Marken, Unternehmen oder Institutionen als mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 867 868 869 870 871 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe