News

Montag, 29. April 2024

G+J Corporate Editors gewinnt DB Schenker Rail

Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors hatte sich im Pitch um das Kundenmagazin RAILWAYS von der DB Schenker Rail Deutschland AG, Mainz, durchgesetzt.

Im Dezember 2009 erscheint die neue Ausgabe des 36 Seiten umfassende B-to-B mehr...

 

Tilger wird Kommunikationschef von Henkel

Carsten Tilger, 42 (Foto) wird vom 1. März 2010 an Leiter der Unternehmenskommunikation des Düsseldorfer Konsumgüterkonzerns Henkel.

Als Corporate Senior Vice President wird er direkt an den Vorstandsvorsitzenden, Kasper Rorsted, mehr...

 

HoCa Corporate Publishing gewinnt Messe Frankfurt Magazin GALLERIA

Innerhalb einer Wettbewerbspräsentation um den Relaunch und die künftige Betreuung des Kundenmagazins ‚Galleria‘ der Messe Frankfurt, überzeugte Hoffmann und Campe Corporate Publishing und erhielt von der Messe Frankfurt den Auftrag. Der mehr...

 

KircherBurkhardt räumt beim European Newspaper Award ab

Die Medienagentur KircherBurkhardt, Berlin, ist für ihre Arbeiten beim diesjährigen European Newspaper Award in drei Disziplinen ausgezeichnet worden. Die neukonzipierte STUTTGARTER ZEITUNG gewinnt in der Kategorie Europas Beste mehr...

 

Sunrise mit neuer Kommunikationschefin

Natasja Sommer, 40, ist ab Anfang Januar 2010 neue Kommunikationschefin vom Schweizer Telekom-Unternehmen Sunrise, Zürich. Sie verantwortet die Bereiche Medien, Public Affairs und interne Kommunikation und löst Dominique Reber ab, der zum mehr...

 

defacto im Dialog mit Toys'R'Us und A.T.U

Seit diesem Sommer ist die Erlangener defacto.gruppe mit der defacto.marketing am Rhein  in Düsseldorf vertreten. Die Agentur unter der Leitung von Geschäftsführer Martin Farwick begrüßt nun zwei Neukunden.

Für die mehr...

 

Neues Gesundheitsmagazin für die Region Rhein-Ruhr

Mit ihrem Magazin PULSSCHLAG wollen die Kliniken Essen-Mitte (KEM) ab sofort unabhängige Informationen rund um das Thema Gesundheit bieten.

Das Heftkonzept des 40 Seiten umfassenden Magazins beinhaltet darüber hinaus auch kulturelle mehr...

 

Klinger und Dietmair neu im Tourismusamt München

Ursula Dietmair (Foto) übernimmt die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit im Tourismusamt München. Sie ist zuständig für die nationale und internationale Medienarbeit, die Gästeführerausbildung und das Informations- und mehr...

 

Publicis Publishing gewinnt bei obs-Awards 2009

Publicis Publishing, Corporate Publishing-Spezialist von Publicis Deutschland und Teil der Agentur Publicis PRO Erlangen/München, hat bei den obs-Awards den 1. und 2. Preis für die besten PR-Bilder des Jahres 2009 in der Kategorie mehr...

 

4iMEDIA verstärkt Unternehmenskommunikation

Katina Scholz (Foto) unterstützt bereits seit Oktober 2009 die Abteilung Unternehmenskommunikation bei der 4iMEDIA Agenturgruppe, Leipzig. Die 24-Jährige ist für die Verantwortungsbereiche interne Mitarbeiterkommunikation, externe Markt- und mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 858 859 860 861 862 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe