News

Mittwoch, 15. Mai 2024

LBS beauftragt ergo mit endkundenorientierter Kommunikation

Die Gruppe der Landesbausparkassen (LBS) setzt ab sofort bei ihrer bundesweiten endkundenorientierten Kommunikation auf die Finanz- und Immobilienexpertise von der Kölner ergo Kommunikation.

Mit dem neuen INFODIENST BAUEN UND FINANZIEREN mehr...

 

Neue Geschäftsleiterin von L’Oréal Paris in Deutschland

Yvonne Rostock (Foto) verantwortet ab dem 21. Juni 2010 L’Oréal Paris, die umsatzstärkste Marke der L’Oréal-Gruppe in Deutschland.

Sie folgt auf Kenneth Campbell, der nach fünf Jahren als Geschäftsleiter von L’Oréal Paris in Deutschland mehr...

 

Kooperation von 20 MINUTEN und Sunrise im Bereich Mobile

Der Schweizer Tamedia-Medienverbund 20 Minuten und das Telekommunikationsunternehmen Sunrise arbeiten an der Lancierung eines gemeinsamen Mobile-Angebots.

Das neue Angebot soll eine ideale Ergänzung für den stärksten Medienverbund der mehr...

 

Thomas Trümper bleibt Vorsitzender des PHAGRO-Verbandes

Dr. Thomas Trümper wurde als Vorsitzender des Bundesverbandes des pharmazeutischen Großhandels (PHAGRO) e. V. für zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Trümper, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Andreae-Noris Zahn AG, steht dem Verband mehr...

 

DESIGNERS DIGEST mit neuem Verlag und Herausgebern

Das Magazin DESIGNERS DIGEST wechselt vom CQ Verlag, Hamburg, zum österreichischen Verlag ucom-s, Salzburg. Neue Herausgeber des auf Design und Technik ausgelegten Magazins sind der Fotograf Werner Deisenroth, der Journalist Peter Groschupf und mehr...

 

Nordsonne Identity entwickelt Jahresbericht für die Friedrich-Ebert-Stiftung

Im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), Bonn, konzipierte und gestaltete die Berliner Agentur Nordsonne Identity den Jahresbericht  für das Jahr 2009.

Mit der „Teilhabe“ als kommunikative Grundidee greift die Identity-Agentur mehr...

 

mareverlag gründet für CP marekommunikation

Mit der Publikation des Buches NORDLANDREISE stellt der  Hamburger mareverlag seinen neuen Verlagsbereich marekommunikation vor. NORDLANDREISE erzählt die Geschichte des deutschen Norwegentourismus und des touristischen Norwegenbildes und mehr...

 

magnolia gestaltet Broschüre zur Medienkompetenz

Die Stiftung MedienKompetenz Forum Südwest, Ludwigshafen, bringt eine Broschüre zu diesem Thema unter dem Aspekt der Theaterpädagogik heraus. Die Mannheimer Werbeagentur magnolia gestaltete die Broschüre Medienkompetenz SCHEIN – SEIN mehr...

 

Andrea Koepfer spricht für QVC Deutschland

Andrea Koepfer, 39, ist die neue Leiterin des Bereichs Corporate Communications beim Teleshopping Unternehmen QVC Deutschland, Düsseldorf. In dieser Position verantwortet sie die gesamte externe und interne Kommunikation und berichtet direkt an mehr...

 

EINKAUF AKTUELL gibt jetzt Gas

Die Deutsche Post, Bonn,  und der Münchner ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von EINKAUF AKTUELL zusammen. Ab September 2010 wird die kostenlose Programmzeitschrift der Deutschen Post regelmäßig mit einem 12 Seiten umfassenden mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 811 812 813 814 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe