News

Mittwoch, 15. Mai 2024

corps verteidigt ROTKREUZMAGAZIN

Bei der Neuausschreibung des ROTKREUZMAGAZINS hat sich der bisherige Etathalter corps. Corporate Publishing Services erfolgreich gegen starke Branchen-Kompetenz behauptet. Die DRK-Service GmbH, Berlin, und der Düsseldorfer CP-Spezialist mehr...

 

Neues Kundenmagazin für Berliner Bahnhöfe

Seit 24. Juni 2010 gibt es an acht großen Bahnhöfen in Berlin ein neues und kostenloses Kunden- und Einkaufsmagazin. DEIN BAHNHOF wird von den Werbegemeinschaften der Berliner Bahnhöfe herausgegeben und in enger Partnerschaft mit der DB mehr...

 

„Das iPad wird den Markt verändern"

Der Corporate Publishing-Bereich wird nach wie vor vom Print-Segment beherrscht. „Einen Wandel hin zu einer stärker multimedialen Ausrichtung werden erst Tablet-PCs wie das iPad herbeiführen, sobald eine gewisse Marktpenetration durch diese mehr...

 

Red Indians Publishing launcht Reisekulturmagazin

Nach dem erfolgreichen Start des vielfach ausgezeichneten Autokulturmagazins RAMP, launcht der Verlag Red Indians Pulishing Anfang Oktober 2010 ein Reisekulturmagazin.

Foto: Michael Köckritz

Das kosmopolitische Magazin wird mehr...

 

Aktuelle myTime-Ausgabe mit Männer-Wendetitel

Die aktuelle myTime-Ausgabe, das monatliche Kundenmagazin des Handelsunternehmen Bünting Handel und Dienstleistungen in Leer, ist mit einem Wendetitel erschienen. Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft ist das 72 Seiten umfassende Magazin mehr...

 

LEIPZIGER VOLKSZEITUNG beauftragt 4iMEDIA

Die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (LVZ) beauftragt die 4iMEDIA Agenturgruppe, Leipzig, mit der Produktion der Sonderbeilage für die Aktion ZEITUNGSFLIRT 2010.

Dabei verantworteten die Kommunikationsagentur neben dem gesamten Projektmanagement mehr...

 

THINK:ACT jetzt auch als iPad-Ausgabe

Zeitgleich mit dem Erscheinen der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins THINK:ACT von Roland Berger Strategy Consultants, München, wird eine iPad-Ausgabe von den Consultants mit dem Redaktionspartner BurdaYukom Publishing, München, mehr...

 

VW-Manager Stefan Jacoby wird Vorstandschef bei Volvo

Stefan Jacoby, 52, wird nach Informationen der FAZ neuer Vorstandschef der schwedischen Traditionsautomarke Volvo, die in Kürze an den chinesischen Autohersteller Geely verkauft wird.

Jacoby leitet seit 2007 das Nordamerika-Geschäft mehr...

 

Neugeschäft: schmitz-komm gewinnt Bertelsmann-Stiftung

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte die Hamburger Agentur schmitz-komm den Pitch für die Gesamtbetreuung des BürgerForum 2011 der Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh, und der Hans-Nixdorf-Stiftung, Essen, für sich entscheiden und erhielt mehr...

 

Glabus wird neuer Kommunikationschef bei Porsche

Wolfgang Glabus, 50 (Foto), übernimmt zum 1. Juli 2010 die Leitung der Kommunikation der Porsche Automobil Holding, Stuttgart. Er war zuvor bei der Frankfurter Kommunikationsberatung A&B Financial Dynamics  als Geschäftsführer mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 809 810 811 812 813 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe