News

Mittwoch, 15. Mai 2024

SBK veröffentlicht Geschäftsbericht 2009

Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK, München, hat als eine der ersten gesetzlichen Krankenkassen ihren Geschäftsbericht 2009 veröffentlicht. Produziert wurde der Geschäftsbericht von dem Corporate Publishing-Verlag Süddeutscher Verlag onpact, mehr...

 

DPRG zeichnet interne Medien mit dem inkom. Grand Prix aus

Der Verlag Axel Springer-Verlag und die Deutsche Telekom dürfen sich als Herausgeber der besten deutschsprachigen Mitarbeiterpublikation bezeichnen. Und die Deutsche Post DHL kann für sich in Anspruch nehmen, das beste Intranet zu betreiben. Zu mehr...

 

MERCEDESMAGAZIN: Pitch-Entscheidung ist gefallen

Im Pitch um die künftige Betreuung der Printprodukte der Marke Mercedes-Benz Pkw des Stuttgarter Automobilbauers sind die Würfel gefallen. Ab 2010 verantworten das deutsche MERCEDESMAGAZIN und das Basismagazin für die internationalen Magazine mehr...

 

World Television wird Videopartner von Omego

Der Kölner Videokommunikationsdienstleister World Television hat einen exklusiven Partnervertrag mit der Omego KG, Frankfurt, abgeschlossen.

Im Rahmen des Vertrages wird World Television virale Videoclips für Omega produzieren und Social mehr...

 

Companions reist mit Bertolli in italienische Trattorien

Unter dem Titel TRATTORIA-TOUR – EINE KULINARISCHE REISE DURCH ITALIENS LIEBLINGSLOKALE hat der Hamburger Corporate Publisher-Dienstleister Companions für Unilever/Bertolli ein Markenbuch produziert.

Gastronomiekenner Alfredo Taracchini mehr...

 

Neuer Vorstand Vertrieb bei Renault

Michael Borner, 48 (Foto), wird mit Wirkung zum 1. September 2010 neuer Vorstand Vertrieb der Renault Deutschland AG, Brühl. Bislang zeichnete er als Direktor Flotten verantwortlich. Er folgt auf Holger Böhme, der den Automobilhersteller mehr...

 

IDG Business Media baut Corporate Services-Angebot weiter aus

Die Münchner IDG Business Media GmbH will zusätzliche Umsatz-potenziale mit kundenindividuellen Komplettlösungen im B-to-B-Bereich erschließen und schafft dafür mit Wirkung zum 15. Juli 2010 den neuen Bereich „Strategic Marketing Services“ (SMS). mehr...
 

Deutsche Bahn schreibt mehrere Publikationen aus

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, fahndet per europaweiter Ausschreibung nach Betreuern für Coporate Publishing-Aufgaben. Vergeben werden sollen maximal zwei Rahmenverträge über eine Laufzeit von drei Jahren. Es besteht zudem die Option, dass die mehr...
 

Motor Presse Stuttgart gründet Unternehmen für Corporate Publishing

Die Motor Presse Stuttgart (MPS), bislang im Special Interest-Segment aktiv, investiert in den Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Corporate Publishing. Zu diesem Zweck ist in Stuttgart eine eigenständige Tochterfirma gegründet worden.
mehr...
 

f:mp: Symposium Unternehmensberichte 2010

Am 22. und 23. September 2010 findet in Frankfurt am Main bereits zum fünften Mal in Folge das Symposium Unternehmensberichte statt. Das vom Fachverband Medienproduktioner (f:mp.), Mosel, veranstaltete und von namhaften Verbänden und Unternehmen mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 807 808 809 810 811 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe