News
Donnerstag, 16. Mai 2024
Kresse & Discher sorgt für aaa-ha-Effekt
Wortwörtlich auf den „aaa-ha-Effekt“ setzt die Schweizer aaa-ha AG, Oftringen, und hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht. Der Offenburger Medienverlag Kresse & Discher Medienverlag gestaltete den neuen Web-Auftritt des mehr... |
Christian Krug wechselt zu G+J Corporate Editors
Christian Krug, 44 (Foto), verstärkt ab 1. Oktober 2010 den Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors. Er wird Editorial Director und Chefredakteur der LUFTHANSA MAGAZIN-Familie. Krug folgt auf Uly Foerster, 62, der, wie schon seit längerem mehr... |
medienfabrik Gütersloh integriert glast Film
Die medienfabrik Gütersloh hat ihr Full Service-Angebot rund um ganzheitliche Kommunikations-lösungen erweitert: Die Berliner Produktionsfirma glast Film wurde zum 1. September 2010 in die medienfabrik integriert und bildet den Kern des neuen mehr... |
Look Up konzipiert Imagebroschüre für Häusser-Bau
Die Gelsenkirchener Agentur für Marken- und Live-Kommunikation Look Up vermeldet einen Neukunden. Für die Häusser-Bau Unternehmensgruppe, Bochum, ist die Agentur seit Beginn dieses Jahres für das Immobilienunternehmen tätig. Das Unicblue mehr... |
Tim von Törne ist neuer Geschäftsführer für Quelle.de
Tim von Törne, 39 (Foto), wird die Geschäftsführung von Quelle.de übernehmen. Der Diplom-Kaufmann sammelte bereits Erfahrung in der E-Commerce-Branche. So war von Törne unter anderem von 2005 bis 2006 bei dem Internet Telefonie-Anbieter mehr... |
Corporate Publishing-Kunden sind Vollprofis
Wie sich Bildagenturen auf Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing einstellen – CP MONTIOR hat eine Umfrage unter den großen Bildagenturen gestartet, um zu erfahren, wie sie Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing mehr... |
AD ARCHITECTURAL DIGEST erstellt offiziellen Highlights-Messekatalog
Nach über zwei Jahrzehnten kehrt die Internationale Kunstmesse Highlights in diesem Herbst dauerhaft an ihren traditionsreichen Standort im Münchner Haus der Kunst zurück. 52 hochkarätige Aussteller werden ihre Meisterwerke von der Antike bis zur mehr... |
Apple plant Online-Kiosk für Verlage
Der iPhone-Hersteller Apple will einen Online-Shop für digitale Zeitschriften- und Zeitungen starten. Dazu führt das US-Unternehmen laut Bloomberg bereits Gespräche mit Verlagen, darunter Time Warner, Condé Nast, Hearst und Rupert Murdochs News mehr... |
Heiner Olbrich wird Miele-Marketingchef
Heiner Olbrich, 45 (Foto), bislang Vertriebschef des Sportartikelherstellers Adidas, wird Anfang 2011 neuer Marketing-und Vertiebschef von Miele, Gütersloh. Er folgt auf Reto Bazzi, der altersbedingt ausscheidet. Olbrich ergänzt bei mehr... |
Spox Media frischt Boris-Becker.tv auf
Die Münchner Spox Media wird jetzt als Dienstleister aktiv. Ex-Tennisprofi Boris Becker hat gemeinsam mit dem Sportportal Spox.com seinen Web TV-Auftritt relauncht. Neben einem neuen Layout und neuen redaktionellen Inhalten wurde der Web mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 789 790 791 792 793 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »