News

Montag, 29. April 2024

Corporate Publishing-Kunden sind Vollprofis

Wie sich Bildagenturen auf Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing einstellen – CP MONTIOR hat eine Umfrage unter den großen Bildagenturen gestartet, um zu erfahren, wie sie Kunden aus dem Bereich Corporate Publishing mehr...

 

AD ARCHITECTURAL DIGEST erstellt offiziellen Highlights-Messekatalog

Nach über zwei Jahrzehnten kehrt die Internationale Kunstmesse Highlights in diesem Herbst dauerhaft an ihren traditionsreichen Standort im Münchner Haus der Kunst zurück. 52 hochkarätige Aussteller werden ihre Meisterwerke von der Antike bis zur mehr...

 

Apple plant Online-Kiosk für Verlage

Der iPhone-Hersteller Apple will einen Online-Shop für digitale Zeitschriften- und Zeitungen starten. Dazu führt das US-Unternehmen laut Bloomberg bereits Gespräche mit Verlagen, darunter Time Warner, Condé Nast, Hearst und Rupert Murdochs News mehr...

 

Heiner Olbrich wird Miele-Marketingchef

Heiner Olbrich, 45 (Foto), bislang Vertriebschef des Sportartikelherstellers Adidas, wird Anfang 2011 neuer Marketing-und Vertiebschef von Miele, Gütersloh.

Er folgt auf Reto Bazzi, der altersbedingt ausscheidet. Olbrich ergänzt bei mehr...

 

Spox Media frischt Boris-Becker.tv auf

Die Münchner Spox Media wird jetzt als Dienstleister aktiv. Ex-Tennisprofi Boris Becker hat gemeinsam mit dem Sportportal Spox.com seinen Web TV-Auftritt relauncht. Neben einem neuen Layout und neuen redaktionellen Inhalten wurde der Web mehr...

 

SevenOne Media launcht Kundenmagazin SEVENONE MAG

Der TV-Vermarkter SevenOne Media, Unterföhring, hat sich von seiner klassischen Programmbroschüre verabschiedet und das Kundenmagazin SevenOne Mag gelauncht.

Das 47 Seiten umfassende Magazin ist in einer Auflage von 3.000 Exemplaren mehr...

 

G+J Entertainment Media launcht EXPERT ENTERTAINER

Mit dem EXPERT ENTERTAINER publiziert G+J Entertainment Media, München, ab Mitte September 2010 für die Elektrofachmärkte der expert AG, Langenhagen, monatlich ein eigenes, exklusives Kundenmagazin für alle 213 deutschlandweiten Filialen mit mehr...

 

Stephan Lützenkirchen steigt bei Citroën Deutschland auf

Stephan Lützenkirchen, 41 (Foto), übernimmt zum 1. November 2010 die Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Citroën Deutschland, Köln.

Er tritt die Nachfolge von Thomas Albrecht, 45, an, der das Unternehmen verlässt. Lützenkirchen ist seit mehr...

 

f:mp Medienproduktionspreis Unternehmensberichte 2010: Der Sieger kommt aus Oldenburg

Nach der Premiere im Jahr 2009 wurde im Rahmen des Symposiums Unternehmensberichte 2010 zum zweiten Mal der beste Geschäftsbericht aus Sicht der Medienproduktion verliehen.

Unternehmensberichte gehören zu den wichtigsten Publikationen der mehr...

 

Greenhouse Publishing und 7Seas fusionieren

Die Werbeagentur Jung von Matt legt seine beiden Töchter Greenhouse Publishing, München, und 7Seas, Hamburg, zusammen. Ab sofort firmiert das Produktionshaus unter dem Namen 7Seas Global Content Management GmbH an beiden Standorten. Firmensitz mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 788 789 790 791 792 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe