News
Mittwoch, 15. Mai 2024
GoldenEye-BtoB Photo Award-Sieger stehen fest
Der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, hatte in Kooperation mit der Indukom und PublicisPRO den 1.GoldenEye-BtoB Photo Award ausgeschrieben, um den Stellenwert der Fotografie innerhalb BtoB-Kommunikation zu stärken. Aus den insgesamt 517 mehr... |
Ulla Wiesentheit wird Leiterin Unternehmenskommunikation bei Volkswagen Financial Services AG
Ulla Wiesentheit, 39 (Foto), hat zum 1. November 2010 die Leitung Unternehmenskommunikation bei Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig, übernommen. Die Position wurde im Rahmen einer Umstrukturierung neu geschaffen. Wiesentheit mehr... |
jam&chips realisiert Berichterstattung zum trendforum
Die Redakteure der Leipziger Online-Agentur jam&chips - next generation content (j&c) zeichnen im Auftrag der Management Forum Starnberg GmbH zum dritten Mal in Folge für die Berichterstattung zum trendforum 2010 verantwortlich. mehr... |
Burda entwickelt OLYMPIA MAGAZIN
Der Münchner Burda entwickelt derzeit ein OLYMPIA MAGAZIN. Chefredakteur des Images Magazin ist der ehemalige Leiter des FOCUS-Medienressorts Uli Martin. Die Bewerbergesellschaft München hat das Olympia Magazin in Auftrag gegeben, um die mehr... |
Stefanie Herold übernimmt Aldiana-Marketing
Stefanie Herold, 35, wird ab Dezember 2010 neue Leiterin Marketing & Vertrieb beim Clubreiseanbieter Aldiana, Oberursel. Dort übernimmt sie die Verantwortung für das Marketing und die Kommunikation für Business-to-Business- und mehr... |
AUDI MAGAZIN jetzt auch als iPad App
Ab sofort steht das AUDI MAGAZIN von der Audi AG, Ingolstadt, auch als digitale Ausgabe für das iPad zur Verfügung. Bis zu vier Mal im Jahr wird die iPad-Version erscheinen, in 70 Ländern und in 34 Sprachen. Bei der iPad-Version AUDI E mehr... |
medienfabrik Gütersloh startet crossmedial für petra-electric
Die medienfabrik Gütersloh vermarktet die aktuelle crossmediale Markenkampagne der petra-electric GmbH, Burgau, titel- und medienübergreifend im Full Service. Zum Vermarktungspaket gehören unter anderem Advertorials im SCHLECKER MAGAZIN mehr... |
FCP-Umfrage: Rund 30 Prozent der CPler planen iPad-Einsatz in der Kundenkommunikation
Tablet-PC wie das iPad werden im gesamten Kommunikationsmix an Bedeutung gewinnen, dies geht aus einer Online-Erhebung des Arbeitskreises Digitale Medien des Forum Corporate Publishing (FCP), München, hervor. Der Arbeitskreis Digitale Medien des mehr... |
AIDA ernennt Hansjörg Kunze zum Vice President Marketing & Communication
Hansjörg Kunze, 40 (Foto), wurde mit Wirkung ab 1. Dezember 2010 von AIDA Cruises zum Vice President Marketing & Communication ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche E-Marketing, Advertising, Sales Promotion, mehr... |
jam&chips verantwortet Online-Content vom Zahnärztetag Brandenburg
Die Leipziger Onlineagentur jam&chips wurde mit der Online-Berichterstattung vom Zahnärtetag Brandenburg beauftragt. Die von der Landeszahnärztekammer Brandenburg (LZÄKB) ausgerichtete Fachtagung findet am 19. und 20. November 2010 in mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 779 780 781 782 783 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »