News

Donnerstag, 16. Mai 2024

MovingIMAGE24 sucht PR-Agentur

Der Berliner Online-Video-Anbieter MovingIMAGE24 vergibt seinen PR-Etat neu. Gesucht wird eine Agentur, die eine PR-Kampagne für den Video Manager 4.0 kreiert und die Marke MovingIMAGE24 stärkt. Bisheriger Etathalter war We Do Communication. mehr...

 

Haymarket gewinnt Pitch um das Medien-Paket der Olympischen Spiele 2012 in London

Das britische Medienhaus Haymarket Media Group hat den Zuschlag für die Medien-Produktion im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012 in London erhalten.

Haymarket konnte damit den 15-monatigen dauernden mehr...

 

O2-Manager Schüler wechselt zu Unitymedia

Lutz Schüler, 42 (Foto), wird Anfang Januar 2011 neuer Chef beim Kabelanbieter Unitymedia, Köln. Er berichtet künftig an den neuen Europachef Diederik Karsten.

Schüler, der in die Fußstapfen von Gene Musselman bei dem mehr...

 

red dot Design Award für digitalen AUDI GESCHÄFTSBERICHT

Mit einem weiteren international renommierten Preis wurde BurdaYukom Publishing, München, für die digitale Version des AUDI GESCHÄFTSBERICHTS 2009 ausgezeichnet: Der red dot Design Award 2010 in der Kategorie Online Communicatio“ wurde von der mehr...

 

Ingo Notthoff verlässt den BVDW

Ingo Notthoff, 39 (Foto), Pressesprecher des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), wird zum 1. Februar 2011 zu T-Systems International wechseln.

Von Köln aus soll er als Senior Manager PR & Online die Social Media-Aktionen, das mehr...

 

HoCa erfolgreichster Verlag bei den Good Design Awards 2010

Bei den renommierten US-amerikanischen Good Design Awards hat Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, als erfolgreichster Verlag abgeschnitten.

Gleich vier Unternehmenspublikationen sind in der Kategorie mehr...

 

Offermann übernimmt Steuerung der National Sales Companies des VW Konzerns

Dr. Andreas Offermann, 54, übernimmt zum 1. April 2011 weltweit die Steuerung der National Sales Companies (NSC) des Volkswagen Konzerns. Zurzeit leitet er die Vertriebssteuerung der Porsche AG. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den mehr...

 

MIET24 MAGAZIN online gestartet und ab 2011 in Print

Die Berliner Miet24 GmbH hat ein eigenes Magazin gelauncht. Monatlich informiert das MIET24 MAGAZIN mit News und Trends, Hintergrundberichten und Wissenswertem aus der Mietbranche. Nach Unternehmensangaben ist das MIET24 MAGAZIN der erste mehr...

 

Peugeot setzt aufs Social Web

Der französische Automobilhersteller Peugeot setzt auch in Deutschland auf neue Medien und launcht eine eigene Facebook-Seite und einen neuen Youtube-Kanal, um seine Marken im Social Web zu inszenieren.

Damit möchte Peugeot Deutschland, mehr...

 

INTRO startet frisch gelauncht ins Jubi-Jahr

Das Musikmagazin INTRO aus dem Kölner intro Verlag präsentiert sich im neuen Outfit. Pünktlich zum 20. Jubiläum im Jahr 2011 wurde das kostenlose Magazin relauncht.

Künftig will sich INTRO intensiver mit den Themen Mode, Film, Kunst, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 767 768 769 770 771 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe